Neue Marken bei Lensbest!

Neue Marken bei Lensbest!

Neues Jahr - neue Brille!

Das Jahr 2016 liegt nigelnagelneu und frisch vor uns. Herrlich, oder? Wir werden im Schnee spazierengehen, den nächsten Urlaub planen und schon mal einen Blick auf die Frühlingsmode wagen. Außerdem Pläne schmieden und uns überlegen, was wir schon immer mal tun wollten. Denn alles ist möglich!

Der Blick auf das neue Jahr – glaubt es ruhig – wird noch besser, wenn man ihn durch eine neue Brille wirft. Wie gut, dass wir bei Lensbest rechtzeitig zum neuen Jahr unsere Brillenkollektionen um ein paar stylische Label von den Britischen Inseln erweitert haben. Mit den Marken London Retro, Scout Eyewear und Glasses Direct bieten wir Euch trendige und wirklich außergewöhnliche Brillen direkt aus der Modemetropole London!

London Retro – Der Style alter Zeiten neu interpretiert!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160120-new-in-neues-jahr-neue-brille/produktbanner_LR_535px.jpg

Der Name lässt es schon erahnen, bei London Retro gibt es keine Nullachtfünfzehn-Brillen, sondern wunderschöne Fassungen im Vintage-Look. Ausgefallene Farben, ausdrucksvolle Oberflächendesigns und markante Silhouetten dominieren die Brillenkollektionen von London Retro. Die Acetatfassungen in Panto-, Cateye- oder Wayfarer-Form brillieren in Schildpatt oder Bicolor-Optik und setzen Akzente mit silberfarbenen Design-Elementen. So edel, dass es sich lohnt, zuerst die Brille und dann – passend dazu – die neue Frühjahrsgarderobe zu kaufen!

Scout Eyewear – das schönste Dress für Deine Augen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160120-new-in-neues-jahr-neue-brille/produktbanner_SC_535px.jpg

Du liebst Mode und spielst gern mit schönen Accessoires? Dann beschränke Dich nicht nur auf Schals, Ketten, Gürtel oder Mützen: auch eine Brille kann ein phantastisches Accessoire abgeben und Dein Outfit zu einem ganz besonderen Hingucker machen. Die Brillen unseres neuen Labels Scout Eyewear sind solche besonderen Accessoires. Gewagt und vielseitig präsentieren sich die Fassungen, die von schrillen Neontönen bis hin zu zarten, durchbrochenen Spitzenmustern Schwung in deinen täglichen Look bringen! Nichts für Feiglinge, sondern perfekt für mutige Modefans, die ihren eigenen Weg gehen!

Glasses Direct: Traumbrillen – bezahlbar!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160120-new-in-neues-jahr-neue-brille/produktbanner_GD_535px.jpg

Mit den fabelhaften Brillenfassungen von Glasses Direct kannst Du Dir den typisch britischen Style nachhause holen! Trendige Silhouetten, knallige Farben, leichtes Metall oder hochwertiges Acetat und das alles zu absolut fairen Preisen – was will man mehr? Glasses Direct bietet für jedes Alter und jeden Geschmack die perfekte Brille. Schau mal rein bei uns und entdecke die neue Kollektion von Glasses Direct bei lensbest.de!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Neue Marken bei Lensbest!“

Letzte Einträge

Up-to-date