Janina's Styling Tipp: Einfarbige Looks

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Teaser.jpg

Understatement - Monochrom

Diesen Winter lieben wir es monochrom. Brillen und Accessoires gleichfarbig zum Outfit ist nun DER Hingucker. Man mixt höchstens innerhalb der gleichen Farbwelt. Meine liebsten fünf einfarbigen Brillenmodelle habe ich zu passenden Gimmicks und Styles kombiniert ...

Unifarbene Fassungen in verschiedensten Nuancen, ob aus Acetat, matt gebürstetem Metall oder mit leichter Transparenz verschönern uns diesen Winter.

Gleichfarbige Make Up Akzente, witzige Gimmicks, Accessoires und Kleidung harmonieren innerhalb der Farbwelt.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Bild 1.jpg
Ray-Ban, RX6344 silver

Metallisch beschichtete Baumwolle macht diesen Sweater zum absoluten It-Piece. Die mattgebürstete Wayfarer vollendet den trendigen Metallic-Look zusammen mit einer silbernen Vintage Uhr und silberfarbenen Fingernägeln.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Bild 2.jpg
London Retro, Piccadilly Horn

Der Projektor projiziert deine Handybilder und Videos ganz altmodisch an die Wand und sorgt für Unterhaltung. Die Kaffee-farbene Cat-Eye und der cognac-farbene Gürtel bilden tolle Styling-Partner.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Bild 3.jpg
Glasses Direct, Andi Black

All about Black – zwischen dem kuscheligen Loop und dem Bubikragen mit Faltenoptik kann ich mich nicht entscheiden. Aber die schwarz glänzende Fassung mit Schlüssellochsteg verleiht Lust auf Smokey Eyes und einen verführerischen Duft für den Abend.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Bild 4.jpg
DOLCE&GABBANA, Logo Plaque Matte Opal Azure

Die Trendfarbe aktuell ist sicherlich Blau. Die semitransparente Dolce & Gabbana Fassung inspiriert mich zu Light Blue Skinny Jeans, dem neuen Chanel Nagellack und einem Cocktailbuch (Lust auf „Swimming Pool“ bekomme ich auch).

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160117-janinas-styling-tipp-monochrom/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Monochrom_Bild 5.jpg
Lennox Eyewear, Marje dunkelrot matt

Mut zu mehr Farbe? Rot geht immer! Ein roter Rolli, die metallene Halbfassung von Lennox Eyewear und meine aktuelle Lieblingslippenfarbe (Rouge Noir von Chanel) macht auf jeden Fall einiges her.

 

Welche ist eure Lieblingsfarbe?

 

Eure
Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Einfarbige Looks“

Fräulein M.

18.01.2016 13:48

Das silberne Outfit ist zwar sehr gewagt - aber auch ziemlich cool. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich trauen würde, sowas zu tragen. ;-)) Die Brillen sind auf jeden Fall alle sehr schön! LG vom Fräulein M.
Marie

18.01.2016 10:11

Die Kombi silberfarbener Pulli und Brille gefällt mir super!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date