Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Winter!

Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Winter!

Editor's Picks

In der Vorweihnachtszeit will man es sich gemütlich machen.

Ich habe die schönsten Wintermotive für euch durch meine Lieblings-Wintermodelle fotografiert. Eine Anleitung der Gemütlichkeit ...

Winterpride

Die klassischen Hotspots kennt man ja, aber es gibt auch interessante Alternativen, die weniger traditionell sind. Mein Favorit ist da der Hamburger „Winter Pride“ im Stadtteil St. Georg. Er steht für Vielfalt und überzeugt mit seinen kleinen gemütlichen Buden und einem bunten Unterhaltungsprogramm. Kleiner Tipp: Einige Weihnachtsmärkte haben auch nach Weihnachten noch geöffnet ;-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160115-janinasstylingtipp-editorspick/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Editors_Picks_Winter_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Leto blau/rot jeans

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Für mich gibt es kaum etwas Behaglicheres als Tee oder Glühwein bei Kerzenlicht, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Mein Adventskranz brennt ständig. Deshalb muss ich auch häufiger eine Kerze austauschen. Mein Favorit ist übrigens ein Kranz aus Hölzern - der nadelt nicht schon ab dem 2. Advent ;-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160115-janinasstylingtipp-editorspick/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Editors_Picks_Winter_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear, Amana braun/rosa

Tannenbaum

Manche Familien lassen den Weihnachtsbaum bis Karneval stehen. Das wäre mir etwas zu lang. Aber bis zum 6.1 ist bei mir Pflicht! Man macht sich ja auch die ganze Mühe ihn so prächtig zu schmücken. Ich bevorzuge übrigens Kunstbäume. Sie halten bei guter Pflege ein Leben lang und lassen sich farblich interessanter gestalten.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160115-janinasstylingtipp-editorspick/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Editors_Picks_Winter_Bild 3.jpg

BOSS Boss Orange, BO0150 WOODBWGRADGR

Plätzchen, Lebkuchen, Schokolade

Zum Winter gehört Naschen einfach dazu - vor allem zur Weihnachtszeit! Es gibt doch nichts Schöneres als gemeinsam zu backen, um es sich dann gemütlich zu machen und die Leckereien zu verputzen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160115-janinasstylingtipp-editorspick/2015_12_03_Janinas_Styling_Tipp_Editors_Picks_Winter_Bild 4.jpg
London Retro, Fitzrovia Rose Tortoise

Wie zelebriert ihr die Adventszeit?

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg


 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Winter!“

Silke

15.12.2015 10:14

Besuche auf schönen Weihnachtsmärkten gehören auf jeden Fall dazu. Und gaaanz viel leckere Kekse backen :-)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date