5 praktische Tools von Lensbest, ...

5 praktische Tools von Lensbest, ...

… die ihr unbedingt kennen solltet.

Wir von Lensbest versuchen uns ständig weiterzuentwickeln, damit euch die Bestellung noch einfacher und komfortabler von der Hand geht. Dafür entwickeln wir jedes Jahr neue Tools und Features. Aber kennt ihr eigentlich schon all diese Helferlein? Wir stellen euch fünf Tools vor, auf die ihr zukünftig sicher nicht mehr verzichten wollt.

1-Klick Nachbestellung

Noch nie ging die Nachbestellung so schnell! Alles, was ihr für die 1-Klick Nachbestellung benötigt, ist ein Kundenkonto. Dort sind alle eure Bestellungen hinterlegt und mit nur einem einzigen Klick könnt ihr eure letzte Bestellung wiederholen. Easy, oder? In unserem 1-minütigen Video-Tutorial zeigen wir euch noch einmal ganz genau, wie das geht.

Zum Video

1-Klick Nachbestellung

Erinnerungsservice

Und plötzlich ist der letzte Blister Kontaktlinsen angebrochen und es ist bisher kein Nachschub unterwegs… Diese Situation könnt ihr ab sofort vermeiden. Denn der Lensbest Erinnerungsservice erinnert euch zu eurem persönlichen Wunschtermin, dass es Zeit für eure Nachbestellung wird. Alle Schritte für eure nächste Erinnerung haben wir euch hier zusammengefasst.

Zur Schnellanleitung

Erinnerungsservice

Spar-Abo

Noch einfacher gelingt die Nachbestellung mit dem Lensbest Spar-Abo. Hier müsst ihr euch gar nicht mehr um eure Bestellung kümmern. Sagt uns einfach, in welchem Intervall wir euch Nachschub liefern sollen und wir kümmern uns darum. Und das Beste: Spar-Abo-Käufer erhalten jedes Mal 10% Rabatt auf den aktuellen Shoppreis.

Weitere Infos

Spar-Abo

Kontaktlinsen Barcode Scanner

All die Werte auf der Kontaktlinsen-Packung können ganz schön verwirrend sein. Damit euch da kein Fehler bei eurer Bestellung passiert, bieten wir den Kontaktlinsen Barcode Scanner an. Einfach den Barcode scannen und eure Werte werden automatisch übertragen. So erhaltet ihr garantiert eure Linsen in den richtigen Werten.

So einfach geht's

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Kontaktlinsen- oder Brillenpass

So ein Kontaktlinsen- oder Brillenpass vom Optiker kann schnell verloren gehen. Mit dem Lensbest Kundenkonto ist das kein Problem, denn basierend auf eurer letzten Bestellung erstellen wir euch einen Kontaktlinsen- oder Brillenpass, auf dem ihre eure Werte nachgucken könnt. Diesen könnt ihr online einsehen oder auch gerne ausdrucken.

Das bietet das Kundenkonto

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Na, welche Features benutzt ihr alle schon oder habt ihr vielleicht ein ganz Neues entdeckt, welches ihr unbedingt mal ausprobieren wollt? Verratet es uns in den Kommentaren!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 3,0 )

Kommentare zu „5 praktische Tools von Lensbest, ...“

Letzte Einträge

Up-to-date