Die perfekte Brille für jede Jahreszeit

Die perfekte Brille für jede Jahreszeit

Brillen-Trends sind so bunt wie unsere Jahreszeiten

Pünktlich zum Jahresanfang möchten wir euch die passenden Brillen-Looks für die kommenden Jahreszeiten präsentieren. Vor uns liegt nicht nur ein ganz neues Jahr, sondern auch vier verschiedene Jahreszeiten, die alle ihre eigene Magie besitzen. Wird es kalt, tauschen wir ohne nachzudenken unsere sommerliche Garderobe gegen gemütliche, warme Klamotten und erfinden unseren Look neu. Dabei unterstreicht eine Brille den saisonalen Look ebenso wie der Schal oder der Schmuck, in den wir uns hüllen. Mit einer riesigen Auswahl an Formen, Farben und Mustern eröffnen Brillen eine unglaublich vielfältige Welt an saisonalen Looks!

Frühlingserwachen mit der richtigen Brille

Wenn wir auf den Frühling warten, kann es nicht schnell genug gehen. Wir stecken die Nase hervor aus dem Winterschlaf und entdecken dabei die ersten Frühblüher, die ihre zarten Köpfe aus der frostigen Erde hervorstrecken. Langsam aber sicher tauscht sich das triste Wintergrau gegen eine farbenfrohe Landschaft ein. Passend zum ersten Vogelgezwitscher entwickelt sich plötzlich die Lust, farbenfrohe Kleidung zu tragen und zarte Pastelltöne lösen dunkle Erdtöne ab.

Wie wäre es passend zum Frühlingserwachen mit einer trendigen transparenten Brille, die Lust auf mehr macht? Im Frühling sind helle und zarte Töne besonders angesagt. Das moderne Panto-Brillenmodell Wynne von Lennox Eyewear liegt voll im Trend: Mit ihren großen Gläsern und der geschwungenen Form bringt diese Brille Leben in jedes Gesicht. Der transparente Kunststoffrahmen aus Acetat sorgt für das optische Highlight und der zarte Rosaton schmeichelt jedem Hauttypen und zaubert einen wunderbaren frischen Teint.

Frühlingsbrille

ZUR FRÜHLINGS-BRILLE

Sommerfeeling: Die perfekte Brille für heiße Sommertage

Der Sommer ist da! Heiße Sommertage, laue Sommernächte. Die Stimmung ist unbeschwert und alles fällt leichter. Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit. Ob im Freibad oder am Strand, mit einem erfrischenden Eis in der Hand oder beim Gartenfest – wir nutzen die Sommerwochen aus und kleiden uns in bunten Farben und tragen luftige Kleider und Shorts. Der Sommer ist die Zeit, um sich in knalligen Farben und Akzenten neu zu erfinden. Natürlich darf hier zum perfekten Sommer-Look neben knalligem Schmuck die perfekte sommerliche Brille nicht fehlen.

Pastelltöne, aber auch kräftige Farben haben jetzt ihre Hochsaison. Vor allem Töne wie ein zartes Rosé, Flieder und Blau bringen sonnengebräunte Haut wunderbar zum Strahlen und schmeicheln dem Teint. Der wunderbare Eyecatcher Beth von Scout Eyewear mit hellblauem Kunststoffrahmen und grünen Bügeln ist die perfekte Wahl im Sommer. Die auffälligen trapezförmigen Gläser sind nicht nur total modern, sondern auch sehr praktisch. Durch die auffällige Farbwahl setzt ihr mit dem Brillenmodell Beth ein absolutes Fashion-Statement.

Frühlingsbrille

ZEIG MIR DIE SOMMER-BRILLE

Perfekter Durchblick im Herbst

Gerade eben war doch noch Sommer und plötzlich zeigen sich die Blätterkleider an den Bäumen in ihrer buntesten Farbenpracht. Unsere Umwelt färbt sich in schillernde Goldtöne und der Herbst kündigt sich an. Tagsüber hat die Sonne noch einmal so richtig viel Kraft, insgesamt merken wir aber, wie es auf eine gemütlichere und kältere Jahreszeit zugeht. Im Herbst tauschen wir Freibadbesuche gegen lange und gemütliche Spaziergänge in Strickpullis ein. Warme Herbsttöne sind die Trendfarben der Saison: Braun in allen Nuancen, Nude, Gold und Rottöne.

Kaum ein Brillenmodell ist passender für den Herbst geeignet als unsere runde Metallbrille Teagan von Lennox Eyewear. Mit ihren goldenen Akzenten, ihrem filigranen Rahmen und dem havannafarben Rahmen spiegelt diese stylische Brille den Herbst in all seinen Facetten wider. Dank ihrer klassischen Form passt diese Brille zu jedem Anlass und macht immer eine gute Figur.

Frühlingsbrille

ENTDECKT DIE HERBST-BRILLE

Besinnliche Winterzeit mit der richtigen Brille

Im Winter steht alles im Zeichen der Besinnlichkeit. In der Vorweihnachtszeit wird Gemütlichkeit groß geschrieben und wir fiebern auf Weihnachten hin. Zwar beginnt die gemütliche Zeit drinnen, dennoch lockt es uns von Zeit zu Zeit nach draußen. Ob auf den Weihnachtsmarkt für einen Glühwein oder weil wir den ersten Schnee des Jahres mit unseren eigenen Augen sehen wollen. Weihnachten ist für viele von uns der festliche Anlass schlechthin im Jahr und wir machen uns schick für ein gemeinsames Fest mit unseren Liebsten.

Passend zu den Feierlichkeiten schmeicheln edle Brillenfassungen unserem Look und machen ihn zu etwas Besonderem. Mit dem eleganten Brillengestell Cody aus Metall von Lennox Eyewear habt ihr die perfekte Wahl für Weihnachten und die Silvester-Party getroffen und funkelt mit der Magie des neuen Jahres um die Wette!

Frühlingsbrille

BRING MICH ZUR WINTER-BRILLE

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Die perfekte Brille für jede Jahreszeit“

Letzte Einträge

Up-to-date