Das perfekte Weihnachtsgeschenk by Lensbest

Das perfekte Weihnachtsgeschenk by Lensbest

Beschenkt eure Freunde… und euch selbst!

Bald ist Weihnachten. Wir lieben die Vorweihnachtszeit: Punsch, Lebkuchen, gemütliche Stunden mit heißem Kakao auf der Couch. Wenn da nur der Geschenke-Stress nicht wäre. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Falls euch noch das ein oder andere Geschenk fehlt, haben wir hier ein paar Ideen für euch und psssssst… mit ein bisschen Glück könnt ihr euch sogar selbst noch eine kleine Vorweihnachtsfreude bereiten, denn unter allen Teilnehmern unseres Weihnachts-Gewinnspiels verlosen wir zehn Lensbest-Gutscheine im Wert von 20 Euro. Mitmachen lohnt sich!

Geschenkideen für eure Freunde

Genauso vielfältig wie eure Freunde sind die Produkte bei Lensbest. Wir haben euch drei originelle Ideen zusammengestellt, mit denen ihr euren Freunden an Weihnachten sicherlich eine Freude macht. Für mehr Inspiration schaut doch einfach mal in unseren Geschenkefinder – hier findet ihr wirklich für jeden Styling-Typ die richtige Brille!

Für Reinigungsmuffel:

Sicherlich gibt es auch in eurem Freundeskreis Kontaktlinsenträger, denen die abendliche Reinigung ihrer Linsen so gar keinen Spaß macht, weil sie einfach zu faul sind. Das könnt ihr jetzt mit der perfekten Kleinigkeit für Weihnachten ändern – einem Kontaktlinsenbehälter im süßen Tier-Design. Die Behälter bringen Farbe ins Bad und steigern ganz bestimmt auch die Motivation eurer Freunde zur abendlichen Pflege-Routine.

Kontaktlinsenbehälter in witzigen Designs

Für Trendsetter:

Jeder hat im Freundeskreis eine Fashionista, die jeden Trend mitnimmt. Das Herz einer Fashionista lasst ihr mit einer Brille aus unserer Kollektion Matte Momente ganz sicher höher schlagen. Matt ist einfach angesagt – sei es auf den Nägeln, Lippen oder eben auf der Nase in Form einer Brille. In unserer neuen Trendkollektion findet ihr daher die allerneuesten matten Brillen und Sonnenbrillen, die eurer modebewussten Freundin sicherlich das letzte Finish verleihen.

Die neue Trendkollektion "Matte Momente"

Für Etui-Verbummler:

Eine Brille lässt eure Freunde nicht nur besser sehen, sondern auch besser aussehen. Für beide Funktionen ist es allerdings wichtig, dass die Brillengläser nicht zerkratzt sind und das Gestell nicht verbogen ist. Ein Etui verschafft da Abhilfe! Benutzen eure Freunde ihr Etui nicht, weil sie es verlegt haben oder es einfach nicht cool genug aussieht? Unser Zauber-Etui ist da die perfekte Aufmerksamkeit! Durch eine 360°-Drehung verwandelt sich wie durch Zauberei die Farbe – dieses coole Etui muss man einfach benutzen!

Zauber-Etuis verändern ihre Farbe

Gewinnspiel

Jetzt seid ihr an der Reihe! Die Geschenke für die Liebsten sind besorgt und ihr dürft euch nun aufs köstliche Weihnachtsessen freuen! Nur wusstet ihr, dass 42% der Bewohner in den alten Bundesländern und sogar 57% der Bewohner in den neuen Bundesländern zu Weihnachten Würstchen mit Kartoffel-Salat essen? Mögt ihr es auch lieber einfach oder ist bei euch die Weihnachtsgans ein Muss? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zehn Lensbest-Gutscheine jeweils im Wert von 20 Euro! Damit dürft ihr euch nach all dem Weihnachts-Stress selber eine Freude bereiten.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20181203-xmas-gewinnspiel/bild_535x382-Das_perfekte_Weihnachtsgeschenk.jpg

Teilnahmeschluss ist der 26.12.2018. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Das perfekte Weihnachtsgeschenk by Lensbest“

Manfred

14.12.2018 13:13

Bei uns gibt es Wildschweingulasch mit Nudeln und Salat.
Andrea Gerbaulet

14.12.2018 10:59

Ganz einfach und unkompliziertes Essen. Das schmeckt am Besten und stresst zudem über die Feiertage nicht so.
Anni

14.12.2018 10:14

Wiener mit Kartoffelsalat
Hans

14.12.2018 05:46

bei uns gibts immer Eisbein.
Stefanie

13.12.2018 20:39

Badisches Schäufele mit Kartoffeln, Meerrettich und Feldsalat

Letzte Einträge

Up-to-date