Janina's Styling Tipp: Eckige Brillen

Janina's Styling Tipp: Eckige Brillen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Teaser.JPG

Wem stehen sie? Was passt dazu?

Jetzt stehen wir auf Ecken und Kanten – die neuen eckigen Brillen! Diese Brillenform ist nicht nur die beliebteste Männerbrille, sondern verleiht auch Frauengesichtern einen interessanten Kontrast! Hier erfahrt ihr welcher Gesichtsform sie am besten steht und wie man sie stylt...

Vom farbenfrohen Statement bis dezent seriös bietet die eckige Brille vielseitige Möglichkeiten.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Bild 1.JPG

DOLCE & GABBANA, DG3180 Havana/Multilayer/Orange

Wem stehen eckige Brillen?

Besonders der runden Gesichtsform.

Denn das eckige Design wirkt einer runden Gesichtsform entgegen und gleicht so aus.

Auch der Mischform bzw. einem ovaleren Gesicht stehen eckige Modelle.

Man merke sich: Gegensätze ziehen sich an!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Bild 2.JPG
Lennox Eyewear, Hilja rot/perlmutt/transparent

Was für ein Styling passt dazu?

Eckige Brillen wirken seriös und streng.

Das kann man im Job mit Hemd und Sakko bzw. Bluse und Blazer unterstreichen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Bild 5_1.JPG

Privat empfehle ich eher das Gegenteil. Also casual, sportlich, lässig oder auch farbenfroh und individuell. Alternativ kann man auch das puristische Design der Brille wieder modisch durch schlichte klare Schnitte und dezente Farben aufgreifen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Bild 3.JPG

Lacoste, L2653 Havana

Männer mögen eckige Brillenmodelle sehr gerne, besonders eckigen Sonnenbrillen, da sie sehr maskulin wirken.

Frauen mit härteren Gesichtszügen würde ich von einer eckigen Brille eher abraten, da sie dann schnell maskulin wirken. Aber für weiche bzw. feminine Gesichtszüge bildet die eckige Brille einen markanten Kontrast.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151110-janinasstylingtipp-eckigebrille/2015_10_27_Janinas_Styling_Tipp_Eckige_Brillen_Bild 4.JPG

Lennox Eyewear, Evert braun/transparent

Große Auswahl an eckigen Brillen!

Bei Lensbest findet ihr eine große Auswahl an eckigen Brillen und Sonnenbrillen. Die Auswahl ist bei dieser Brillenform besonders groß, weil es die beliebteste Form der Lensbest-Kunden ist. Bei der Vielfalt an Farben und Marken ist sicher auch das passende Modell für euch dabei.

Na, seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen?

In meinem nächsten Beitrag stelle ich euch die beliebten Wayfarer-Fassungen vor.

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Eckige Brillen“

Susann

11.11.2015 15:42

Lustige Fotos. Eckige Brillen gehen immer! :)
Silke

10.11.2015 14:20

Mir stehen eckige Brillen auch am Besten. Die rote Hilja hat es mir besonders angetan. Die fehlt noch in meiner Sammlung ;-)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date