4 Halloween-Looks mit farbigen Kontaktlinsen

4 Halloween Looks mit farbigen Kontaktlinsen

Eine neue Person in nur einem Schritt

Auch wenn unsere Augen nur einen kleinen Teil unseres Gesichts ausmachen, kann die Farbe dieser doch stark unseren Typ bestimmen. Manch einer würde sogar behaupten, dass unsere Augenfarbe so einiges über unsere Persönlichkeit verrät. Dank farbigen Kontaktlinsen können wir mittlerweile ganz einfach für ein paar Stunden in eine neue Rolle schlüpfen. Natürlich ist Halloween genau der richtige Anlass unseren Augen einen schaurig schönen „Anstrich“ zu geben. Vier Augenpaare sollen euch in diesem Beitrag eine kleine Inspiration geben…

Magische grüne Augen

Hexen Kostüm mit grünen Kontaktlinsen

Grünen Augen sagt man etwas Geheimnisvolles nach. Das passt perfekt zu den vielen fiktiven Bösewichten, die grüne Augen ihr Eigen nennen können. Wem passen da grüne Augen nicht besser als einer Hexe? Für diesen Look sind die Lenscare ColorLook Style in Grün genau das Richtige. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr strahlend grüne Augen nur für eine (Halloween-)Nacht mit den Tageslinsen oder lieber bis zu 30 Tage mit einer Monatslinse möchtet. Schmeißt euch einfach in ein Hexengewand samt Hexenhut und verbreitet mit euren stechend grünen Augen garantiert eine furchteinflößende Stimmung auf jeder Halloweenparty.

Ol’ Blue Eyes

Frank Sinatra Kostüm mit blauen Kontaktlinsen

Nicht nur fiktive Wesen und Charaktere dienen uns als Halloweeninspiration. Denn wer schon immer von strahlend blauen Augen geträumt hat, hat mit Frank Sinatra die passende Verkleidung. Sinatras eleganter Look, der meistens aus einem gepflegten Anzug und einer Fedora bestand, ist ebenso ikonisch wie seine tiefblauen Augen, die ihm sogar den Spitznamen „Ol‘ Blue Eyes“ einbrachten. Mit den AIR OPTIX COLORS in der Farbe Brilliant Blue werdet ihr Sinatras Augen alle Ehre machen und ohne Frage viele Blicke auf euch ziehen.

Braunhaft schöne Augen

Reh Kostüm mit braunen Augen

Halloween-Kostüme müssen nicht ausnahmslos Angst und Schrecken verbreiten. Wer es lieber weniger gruselig mag, kann sich in wenigen Schritten in ein Reh verwandeln. Stellt einfach ein Outfit in Brauntönen zusammen und bastelt euch mithilfe eines Haarreifens ein Geweih. Die typische Rehnase verleiht ihr euch mittels schwarzer Schminkfarbe oder eines Kajals. Für den absoluten Reh-Look empfehlen wir euch die SoftLens Natural Colors in der Farbe India, die euch traumhafte rehgleiche Augen verleihen. Die Monatslinse könnt ihr Dank der natürlichen Farbe auch abseits des Halloweenspektakels tragen.

Königlich mit violetten Linsen

Kleopatra Kostüm mit lila Augen

Violette Augen erwartet ihr sicherlich nur bei fiktiven Figuren. Elizabeth Taylor werden jedoch oft violette Augen zugeschrieben. Ihre bläulich-violette Augenfarbe verdankte sie der sehr geringen Menge an Melanin in ihrer Iris. Um der Farbe ihrer Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen, setzte Taylor meist auf lila Lidschatten. Wenn ihr mit besonders aufregenden Augen glänzen wollt, empfehlen wir euch die violetten FreshLook Colors Monatslinsen. Die Linsen verhelfen euch im Handumdrehen zu einem atemberaubenden Augenaufschlag, der sich auch ausgezeichnet für Taylors wohl berühmteste Rolle, Kleopatra, eignet. Ein königlicher Auftritt ist euch damit gesichert!

Nun seid ihr hoffentlich bestens gewappnet für die Halloweenzeit. Wir sind nun gespannt, wie eure Halloweenkostüme aussehen werden und ob farbige Kontaktlinsen dabei eine Rolle spielen werden. Hinterlasst uns dazu doch einen Kommentar.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „4 Halloween-Looks mit farbigen Kontaktlinsen“

Letzte Einträge

Up-to-date