Janina's Styling Tipp: Muttertag´s DIY

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150509-janinasstylingtipp-muttertag/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Muttertag_Teaser.jpg

DIY Geschenkideen

Neulich habe ich meine Mutter in ihrem Garten besucht. Wie viel Spaß wir dabei hatten, zeigt die witzige Bilderserie. Besucht ihr eure Mamas auch so gern? Und habt ihr schon daran gedacht, dass am 10.05.2015 Muttertag ist?

Jedes Jahr Blumen und Pralinen sind langweilig. Originelle Ideen für Muttertagsgeschenke zum Selbermachen habe ich für euch zusammengestellt!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150509-janinasstylingtipp-muttertag/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Muttertag_Bild.jpg

Janina trägt die Lennox Eyewear Amadi, braun & Cecilia Lennox Eyewear Rakel, braun

 

Mama`s Survival Kit

Man nimmt ein großes leeres Einmachglas und füllt es mit lauter Kleinigkeiten, die eure Mutter gerne mag. Z.B. Handcreme, Lipbalm, Süßigkeiten oder Badesalz. Dann ein hübsches Etikett mit einem netten Spruch basteln und auf das Glas kleben. Fertig!

 

Wunschbaum

Eine kleine baumartige Topfpflanze kaufen, den Blumentopf mit „Wunschbaum“ beschriften und kleine Zettel mit Wünschen oder Gutscheinen  (z.B. 30 min Nackenmassage, 1x für Mama kochen etc.) an die Äste hängen.

 

Badepulver

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150509-janinasstylingtipp-muttertag/blogbild_2.jpg

#100g Magermilchpulver
#ein wohlriechendes Stück Seife {daraus mit einer Küchenreibe 15g Flocken herstellen}
#etwas ätherisches Zitronenöl
#2 EL getrocknete Blütenblätter
#1 Zitronenschale in kleine Herzen schneiden

Alles vermischen und in ein Glas füllen, Geschenkband und ein hübsches Etikett – fertig!

Meine Mutter fand ihre Brille fürs Shooting so schön, dass ich ihr in diesem Jahr mal zusätzlich zum DIY-Mitbringsel eine neue Sonnenbrille schenke! ;-)

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Muttertag´s DIY“

Cecilia

12.05.2015 09:37

Wie süß - liebevolle Ideen.
Allen lieben Mamas einen wunderschönen Muttertag mit ihren Töchtern und Söhnen ;)

Letzte Einträge

Up-to-date