Kategorie: Lensbest Styling Tipps

Editor´s Pick: Kollektion Breaking Blue

Unsere brandaktuelle Kollektion: Breaking Blue!

Editor's Pick: Business Look

Die Zeiten, in denen Brillenträger als Streber bezeichnet wurden, sind lange vorbei. Brillen verbindet man mit Intelligenz und Kompetenz, was besonders im Berufsleben ein Vorteil sein kann, wenn wir seriös auftreten wollen. Dabei spielt die Wahl des richtigen Modells eine wichtige Rolle. Wir verraten euch, wie Ihr die perfekte Brille für euren Business Look findet.

Editor's Pick: Kollektion Material Mix

An diesem Trend kommt keiner vorbei: Materialmix. Brillen und Sonnenbrillen, die aus zwei unterschiedlichen Materialien gefertigt wurden, sind derzeit total angesagt. Das Material Acetat ist besonders wandelbar – Farben, Mustern und Formen sind keine Grenzen gesetzt. Metall ist besonders robust und sehr filigran. Kombiniert man die Vorteile dieser beiden Materialien, entstehen völlig neue Brillenmodelle.

Dauertrend: Nerd Brille!

Viele Trends kommen und gehen, nicht so die Nerd Brille! Dieser Trend hält sich seit einigen Jahren hartnäckig und ist immer noch topmodern. Was die Nerd Brille so stylisch macht und wie ihr eure Nerd-Brille am besten in Szene setzt, erfahrt ihr hier.

Editor's Pick: Kollektion Frosted Frames

Der Winter steht vor der Tür. Er hat Schneeflocken, Eiszapfen UND neue Brillen und Sonnenbrillen im Gepäck. Unsere neue Kollektion Frosted Frames kommt in den schönsten Farben des Winters daher: eisiges Weiß, frostiges Blau, kühles Grau und Silber sowie klares Transparent.

Lensbest feiert Halloween

Halloween steht vor der Tür und euch fehlt noch das passende Accessoire, um euer Grusel-Outfit abzurunden? Wir stellen euch Farblinsen sowie Brillen unserer Spooky Halloween Kollektion vor, mit denen ihr eurem Kostüm den letzten Schliff verleihen könnt. Und das Beste: Mit ein bisschen Glück könnt ihre eure Wunsch-Eyewear gewinnen!

Janinas Styling Tipp: Oversize

Oversize is back! Die XXL Brillen waren für einige Jahre kaum gesehen, doch jetzt sind sie wieder da. Unter den neuen Oversize-Fassungen sind auch weniger extreme Modelle. Sehr beliebt ist der Trend auch als Sonnenbrille.

Editor's Pick: Kollektion Farbkontraste

Es wird bunt! In diesem Herbst ist ein sehr vielseitiger Style angesagt: Two-Tone. Die zweifarbigen Brillen verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Dieser Trend ist derzeit so beliebt, da er gleichermaßen gut bei Damen- und Herrenbrillen funktioniert und unfassbar vielseitig ist. Die Brillen und Sonnenbrillen aus der Kollektion Farbkontraste verbinden zwei kontrastreiche Farben zu einem stimmigen Look.

Janinas Styling Tipp: Büro-Outfits

Im Alltag müssen wir uns oft bürotauglich kleiden und zieht oft dasselbe an. Business Outfits können aber auch sehr unterschiedlich sein. Meine liebsten Büro Looks und bürotaugliche Brillen von smart casual bis elegant warten auf euch.

Janina's Styling Tipp: White Sensation

Weiß ist zurück - strahlend schön und unschuldig kommt es daher. Aktuell sieht man die Farbe sogar als Allover-Look. Natürlich habe ich euch gleich meine Lieblingsauswahl an Brillen zusammengestellt – eine Sonnenbrille ist auch dabei...

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren