Archiv Mai 2017

Editor's Pick: Kollektion Life of Luxury

Der Sommer steht vor der Tür. Und ein Accessoire darf im Sommer definitiv nicht fehlen: die Sonnenbrille! Unsere neue Kollektion Life of Luxury mit auffälligen und extravaganten Sonnenbrillenmodellen bringt einen Hauch Luxus in die Sonnenbrillen-Saison 2017. Die Sonnenbrillen fallen durch ihre Form, Farbe oder Größe auf und verleihen jedem Outfit sofort den perfekten Hollywood-Look.

Kontaktlinsen beim Sport

Jeder hat seine Präferenzen, wenn es um das Tragen von Brille oder Kontaktlinsen geht. Doch oft kommen Brillen beim Sport an ihre Grenzen. Dort geht es um ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit – bei schnellen Manövern spielt immer die Angst mit, dass die Brille verrutschen oder gar von der Nase fallen und zerbrechen könnte. Die wichtigsten Vorteile von Kontaktlinsen gegenüber Brillen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Janina's Styling Tipp: Bestimme deine Gesichtsform!

Bestimme deine Gesichtsform und finde so heraus, welche Brillenform dir am besten steht. Denn Brillen können je nachdem, ob du ein ovales, herzförmiges oder eckiges Gesicht hast, eine Gesichtsform noch weiter unterstreichen oder harmonischer aussehen lassen.

Element Luft

Die Vier-Elemente-Lehre beschreibt alles Leben als ein Ergebnis des Zusammenwirkens von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Sternzeichen werden den vier Elementen zugeordnet. Hier erfahrt ihr interessante Facts zu eurer Persönlichkeit und wertvolle Styling-Tipps zum Element Luft.

Strahlend weiße Augen

Wir alle streben nach einem jungen, schönen Aussehen. Strahlend weiße Augen sind dafür ein Muss. Nur was können wir dafür tun, um unser Augenweiß noch weißer aussehen zu lassen? Hier erfahrt ihr praktische Tipps und Tricks.

Lens-Friends: Sina im Interview

In unserer Rubrik Lens-Friends stellen wir euch treue Lensbest-Kunden vor, die uns ihre Geschichte in Sachen Brille und Kontaktlinsen erzählen. Heute haben wir die reisebegeisterte Erzieherin Sina zum Interview eingeladen.

Wie lange darf man Kontaktlinsen wirklich tragen?

Surft man durchs Internet, liest man in vielen Foren Fragen darüber, wie lange es okay ist, Kontaktlinsen über die vorgeschriebene Tragedauer hinweg zu tragen. So viel schon mal vorab: Ihr solltet euch immer exakt an die Herstellerempfehlungen halten. Warum das so ist und was passieren kann, wenn ihr eure Linsen länger tragt, erfahrt ihr hier.

Kontaktlinsen ausprobieren

Gerade im Sommer sind Kontaktlinsen super praktisch, da sie viel Bewegungsfreiheit garantieren und problemlos mit Sonnenbrille kombiniert werden können. Manch einer mag nun auf die Idee kommen mit Hilfe der Werte des Brillenpasses auf gut Glück Kontaktlinsen zu bestellen. Achtung: Das geht auf gar keinen Fall! Wir erklären euch, wie ihr vorgehen müsst, wenn ihr Kontaktlinsen ausprobieren wollt.

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren