Kategorie: Brillenguide

Kollektion Farbkontraste
Es wird bunt! In diesem Herbst ist ein sehr vielseitiger Style angesagt: Two-Tone. Die zweifarbigen Brillen verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Dieser Trend ist derzeit so beliebt, da er gleichermaßen gut bei Damen- und Herrenbrillen funktioniert und unfassbar vielseitig ist. Die Brillen und Sonnenbrillen aus der Kollektion Farbkontraste verbinden zwei kontrastreiche Farben zu einem stimmigen Look.
Janinas Styling Tipp: Büro-Outfits

Im Alltag müssen wir uns oft bürotauglich kleiden und zieht oft dasselbe an. Business Outfits können aber auch sehr unterschiedlich sein. Meine liebsten Büro Looks und bürotaugliche Brillen von smart casual bis elegant warten auf euch.

Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Die Vier-Elemente-Lehre beschreibt alles Leben als ein Ergebnis des Zusammenwirkens von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die zwölf Sternzeichen werden den vier Elementen zugeordnet. Wir verraten euch, zu welchem Element euer Sternzeichen gehört und mit welchen Styling-Tipps ihr euch optimal in Szene setzen könnt.
5 Gründe für eine neue Brille
Ihr habt Lust auf eine neue Brille, aber könnt es nicht mit eurem Gewissen vereinbaren, eine neue Brille zu bestellen, wo eure doch noch vollkommen intakt ist? Wir wollen euer Gewissen erleichtern und verraten euch mit einem Augenzwinkern fünf Gründe, die für eine neue Brille sprechen.
Janina's Styling Tipp: White Sensation

Weiß ist zurück - strahlend schön und unschuldig kommt es daher. Aktuell sieht man die Farbe sogar als Allover-Look. Natürlich habe ich euch gleich meine Lieblingsauswahl an Brillen zusammengestellt – eine Sonnenbrille ist auch dabei...

Das Element Feuer zeichnet sich durch Leidenschaft, Energie und Selbstbewusstsein aus.
Die Vier-Elemente-Lehre beschreibt alles Leben als ein Ergebnis des Zusammenwirkens von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Sternzeichen werden den vier Elementen zugeordnet. Hier erfahrt ihr interessante Facts zu eurer Persönlichkeit und wertvolle Styling-Tipps zum Element Feuer.
Witzige Upcycling-Ideen für Brillenetuis
Passionierte Brillenträger kennen es: Überall in der Wohnung liegen Brillenetuis herum, für die es teilweise gar keine Brillen mehr gibt. Zum Wegwerfen sind diese Etuis viel zu schade,daher haben wir für euch vier Upcycling-Ideen zusammengestellt, wie ihr die alten Etuis kreativ weiterbenutzen könnt.
Janinas Styling Tipp: Augenbrauen

Bei der Wahl der Brille kann man verschiedene Typisierungen beachten. Welcher Gesichtsform oder welchem Farbtypen man entspricht, sollte man berücksichtigen. Aber auch die Form der Augenbrauen spielt eine Rolle...

Kollektion Neue Nostalgie
Früher war alles besser! Habt ihr dieses Satz auch schon einmal gehört oder sogar selbst gesagt? Ob dieser Satz stimmt? Zumindest in puncto Brillen-Mode haben wir einige Schätze aus der Vergangenheit ausgegraben und präsentieren voller Stolz unsere aktuelle Trendkollektion NEUE NOSTALGIE!
Das Element Wasser zeichnet sich durch Emotionalität, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit aus.
Die Vier-Elemente-Lehre beschreibt alles Leben als ein Ergebnis des Zusammenwirkens von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Sternzeichen werden den vier Elementen zugeordnet. Hier erfahrt ihr interessante Facts zu eurer Persönlichkeit und wertvolle Styling-Tipps zum Element Wasser.

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren