Lensbest Jahresrückblick 2023

Das hat sich 2023 geändert

Und wieder ist ein Jahr vorbei und im Lensbest Shop hat sich jede Menge getan. Wir wollen mit euch auf unsere Highlights in den letzten zwölf Monaten zurückblicken. Wir stellen euch neue Produkte, neue Kategorien, neue Features und unseren aktuellen TrustScore bei Trustpilot vor.

Neue Produkte

Auch in diesem Jahr hat sich unser Sortiment um einige Kontaktlinsen-Neuheiten erweitert. So können wir euch immer die innovativsten Produkte rund ums gute Sehen anbieten.

ACUVUE OASYS MAX 1-Day Tageslinsen

Die ACUVUE OASYS MAX 1-Day ist die neuste Kontaktlinse aus dem Hause Johnson & Johnson. Die Tageslinsen sind als sphärische und als multifokale Variante erhältlich. Hierbei handelt es sich um extrem sauerstoffdurchlässige Silikon-Hydrogel-Linsen, die sich durch den integrierten Blaulichtfilter ideal für den digitalen Alltag eignen. Dadurch genießt ihr einen hervorragenden Tragekomfort bis zum Ende des Tages und klare Sehqualität bei allen Lichtverhältnissen.

ACUVUE OASYS MAX 1-Day Tageslinsen

Zur Innovation

MyDay Toric Erweiterung

Der Kontaktlinsenhersteller CooperVision, weltweit führender Anbieter von torischen Kontaktlinsen, hat erneut den bereits marktführenden Lieferbereich der MyDay toric von 2.580 auf 4.392 Parameter erhöht. Damit verfügt die MyDay toric nun über den gleichen Lieferbereich wie die marktführende Monatslinse Biofinity toric. Wenn ihr also eine Hornhautverkrümmung habt und wegen eurer hohen Sehwerte bisher keine Tageslinsen tragen konntet, solltet ihr mal reinschauen, ob eure Werte nun verfügbar sind.

MyDay Toric

Zur torischen Tageslinse

Renu Advanced

ReNu Advanced ist eine innovative All-In-One-Lösung von Bausch&Lomb. Die Kombilösung eignet sich zur Pflege, Reinigung, Proteinentfernung, Desinfektion und Aufbewahrung aller weichen Kontaktlinsen. Durch die einzigartige Zusammensetzung verbindet ReNu Advanced die Effizienz eines Peroxid-Systems mit dem Komfort einer Kombilösung. Eine weitere Besonderheit von ReNu Advanced sind die oberflächenaktiven Inhaltsstoffe, welche die Kontaktlinsen bis zu 20 Stunden lang angenehm befeuchten und für einen hervorragenden Tragekomfort sorgen.

Renu Advanced

Zur Kombilösung

Neue Kategorien

Mit unseren Kategorien versuchen wir euch den Überblick im Shop zu erleichtern. Hier stellen wir alle Produkte zusammen, die sich eine bestimmte Eigenschaft teilen. Unsere neuesten Kategorien haben wir für alle umweltbewussten Kontaktlinsentragenden sowie für alle, die sich ganz genau mit ihrem Kontaktlinsen-Material auskennen, erstellt.

Plastikneutrale Kontaktlinsen

Wenn ihr trotz eures nachhaltigen Lebensstils nicht auf eure Kontaktlinsen verzichten wollt, haben wir eine interessante, neue Kategorie für euch. Hier findet ihr ausschließlich plastikneutrale Kontaktlinsen. Die Plastikneutralität wird erreicht, indem das Sozialunternehmen Plastic Bank® für jedes Paar Linsen die gleiche Menge an Umweltplastik sammelt und recycelt, die für die Produktion und Verpackung aufgewandt wird. So könnt ihr weiterhin die Vorteile von Kontaktlinsen genießen und ganz nebenbei einen wichtigen Beitrag für die Sauberhaltung unserer Ozeane leisten.

Plastikneutrale Kontaktlinsen

Spezifische Materialien

Wir finden es toll, wie genau ihr euch mit euren Kontaktlinsen auseinandersetzt. Weil einige Kontaktlinsentragende ihr Material genau kennen und danach suchen, um vielleicht auch zu erfahren, welche Linsen daraus noch gefertigt werden, haben wir auch hierfür eigene Kategorien erstellt. In unseren neuen Kategorien zu den spezifischen Materialien könnt ihr euch genau zu eurem Kontaktlinsen-Material belesen:

Neue Features

Auch unseren Shop entwickeln wir Jahr für Jahr weiter, damit ihr schnell das findet, was ihr sucht. Habt ihr diese Neuerungen schon entdeckt?

Push-Nachrichten im Shop

Wir möchten euch immer über unsere besten Angebote und Services informieren. Um euch diese noch einfacher zugänglich zu machen, haben wir nun auch Push-Nachrichten in unserem Shop. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr diese einfach zulassen und schon benachrichtigen wir euch, wenn es etwas Neues gibt. So seid ihr am Puls der Zeit!

Anzeige unserer Farblinsen

Ihr sucht eine ganz bestimmte Augenfarbe und wollt euch nicht durch alle Farblinsen klicken, um diese zu finden? Dann habt ihr es bei uns nun einfacher, denn direkt im Vorschaubild zeigen wir euch die jeweilige Farblinse und Augenfarbe an. So findet ihr schneller, was ihr sucht.

Anzeige der Farblinsen

Zu den Farblinsen

Neue Bewertungen

Eure Bewertungen bei Trustpilot sind uns sehr wichtig. Hieraus leiten wir ab, was schon gut läuft und wo wir noch besser für euch werden können. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr die Marke von 30.000 Bewertungen überschritten haben und weiterhin einen sensationellen TrustScore von 4,7 halten.

Trustpilot

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, euch auch 2024 wieder mit vielen neuen Produkten und Features glücklich zu machen!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest Jahresrückblick 2023“

Letzte Einträge

Up-to-date