Janina's Styling Tipp: Trendkollektion Urban Camo

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160229-janinasstylingtipp-urban-camo/Janina_Blogteaser_UC.jpg

Retro Rules!

Naturtöne & strenge Akzente machen den Urban Camouflage Look aus. Overalls, Röcke,  Oberteile, die an Uniformen erinnern,  und Bomberjacken werden Ton in Ton kombiniert. Auf unsere Nasen kommt der coole Military-Style mit den Korrektur- und Sonnenbrillen in Erd- und Grün-Tönen aus der neuen Urban Camo Trendkollektion.

Die bekannten Retrofassungen Panto und Wayfarer gibt es jetzt in typischen Camouflage Farben. Am schönsten sind sie im Two-Tone-Design.

Der neue Military Look steht nicht nur Frauen, sondern lässt auch Männer eine gute Figur machen. Meine Styling Tipps:

#1 Military Basics – entweder oder

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160229-janinasstylingtipp-urban-camo/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_UC_1.jpg

Lennox Eyewear, Juke demi-braun/gold

Entscheidet euch entweder für ein Oberteil oder für eine Hose im Military Style. Der an eine Pilotenuniform erinnernde Pulli ist auffällig genug. Bitte zurückhaltend bei der Wahl der Hose sein! Das gleiche gilt für ein Kleidungsstück mit Camouflage.

Die klassische Clubmaster setzt einen strengen Akzent durch die starke Browline.

#2 Farbwelt: Khaki, Oliv, Schlamm

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160229-janinasstylingtipp-urban-camo/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_UC_2.jpg

Lennox Eyewear, Hannu demi-braun/grün|Lian demi-braun/grün

Die typischen Camouflage Grüntöne lassen sich am besten mit beige und braun kombinieren.

Tolles Highlight sind die dunkelgrün abgesetzten Bügel der Brillen.

#3 Accessoires: Krägen, Orden & Boots

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160229-janinasstylingtipp-urban-camo/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_UC_3.jpg

Lennox Eyewear, Lian demi-braun-transparent

Den Military Look unterstreichen Goldknöpfe, strenge Krägen, Orden als Broschen sowie derbe Boots mit und ohne Absatz.

Durch den transparenten Farbverlauf betont die Panto-Fassung die Browline und wirkt durch die verspiegelten Gläser gleichzeitig sehr modern.

Und wann glitzert es jetzt in eurem Kleiderschrank?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Trendkollektion Urban Camo“

Elisabeth

04.03.2016 14:55

Den Military Look finde ich eigentlich nicht so toll ... aber wenn man nur eine Brille oder Sonnenbrille mit Camouflade Muster zum ansonsten unauffälligen Outfit trägt, kann ich mir wiederum ganz gut vorstellen.
Maike

29.02.2016 10:05

Die braun grüne Hannu gefällt mir *like* :-)

Letzte Einträge

Up-to-date