4 Tipps für euer perfektes Silvester

4 Tipps für euer perfektes Silvester

So macht ihr dieses Silvester zum perfekten Jahresabschluss

Ein neues Jahr steht vor der Tür und wie jedes Jahr, soll das ordentlich gefeiert werden. Wer ist nicht bereit für ein schwungvolles 2022, in dem wir uns endlich unsere Träume und Vorsätze erfüllen können? Was das neue Jahr wohl bringen wird und was auf uns alle zukommt, steht noch in den Sternen. Trotzdem haben wir es in der Hand unseren Jahresbeginn bestmöglich zu gestalten. Ob ihr auf eine große Feier geht, euch zuhause einen ruhigen Abend macht oder euch besonders auf die Neujahrsvorsätze freut: Mit unseren Tipps startet ihr garantiert optimal in das Jahr 2022.

Eine modische Brille für das neue Jahr

Ein neues Jahr ist immer ein neuer Anfang und das nicht nur im Kalender. Mit dem neuen Jahr könnt ihr auch euren Style völlig neu erfinden. Gönnt euch von eurem Weihnachtsgeld eine kleine Shoppingtour und macht euren Look zu dem, was ihr euch immer gewünscht habt. Besonders mit einer schicken neuen Brille legt ihr so auf der Silvesterparty einen unvergesslichen Auftritt hin.

Passend zum Jahreswechsel und rechtzeitig zur Silvesterfeier haben wir für euch die Kollektion New Year’s Sparkle. Die edlen Metallgestelle liegen voll im Trend und bringen Glanz in euer 2022. Minimalistisches, silbernes Metall trifft hier auf einzigartige Formen und Designs. So verbinden die Brillen der Kollektion New Year’s Sparkle optimal Klasse und Extravaganz. Seht euch einfach einmal in der Kollektion um und findet genau die Brille, die euer Jahresbeginn braucht.

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Euer Glanz für 2022

Das Feuerwerk problemlos genießen

Immer wieder hört man davon, dass in der Silvesternacht Personen mit schweren Augenverletzungen ins Krankenhaus müssen. Woran liegt das? Zum einen kaufen Menschen immer wieder illegales Feuerwerk, das nicht den Sicherheitsstandards entspricht. Dieses erkennt ihr daran, dass es nicht mit einem Prüfsiegel markiert ist. Ein weiterer Grund ist unvorsichtiges Verhalten. Durch Alkohol und Gruppenzwang kommt es jedes Jahr zu verantwortungslosem Umgang mit Feuerwerk, was zu Verletzungen führt. Wenn ihr stets vorsichtig und verantwortungsbewusst seid, müsst ihr euch jedoch keine Sorgen um eure Augen machen.

Wenn eure Augen allerdings schnell gereizt sind, fällt es euch sicher trotzdem schwer das Feuerwerk zu genießen. Mit trockenen, brennenden Augen macht Feuerwerk keinen Spaß. Zum Glück gibt es für dieses Problem eine Lösung: Mit unseren Augentropfen erspart ihr euren Augen den Stress und könnt die Show problemlos genießen.

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Augentropfen für entspannte Sicht

Die richtige Ausstattung für den ersten Januar

Nach einer durchfeierten Silvesternacht ist man meist erstmal kaputt. Da kann es schon einmal sein, dass die Augen trocken und gerötet sind. Aber was, wenn ihr an eurem ersten Januar etwas unternehmen wolltet? Die Augenringe kann an so einem Morgen auch der beste Concealer nicht verstecken. Deshalb greift ihr am besten zu einer angenehm, kühlenden Augenmaske. Damit könnt ihr den ersten Januar entspannt genießen und trotz wilder Silvesterparty gut ins neue Jahr starten. Ob ihr auf dem Sofa liegt und entspannt oder zum Brunch verabredet seid ist ganz egal. Hauptsache ihr seid frisch und fit für 2022.

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Zur entspannenden Augenmaske

Neue Vorsätze sammeln

Neues Jahr, neue Vorsätze. Ganz klar: 2022 wird mehr Sport gemacht, gesünder gegessen, weniger Zeit vor Bildschirmen verbracht und mehr Geld gespart. Doch was ist eigentlich mit euren Augen? Auch die haben ein paar gute Vorsätze verdient! Mit gesundem Essen tut ihr natürlich auch euren Augen etwas Gutes. Mit dem richtigen Superfood für die Augen kannst du kurzfristig Trockenheit und langfristig Krankheiten vorbeugen.

Auch die reduzierte Bildschirmzeit ist für eure Augen sehr angenehm. In den meisten Fällen ist der Kontakt mit Bildschirmen im Alltag jedoch nicht zu vermeiden. Um euren Augen trotzdem einen Gefallen zu tun, könnt ihr - statt ganz auf Bildschirme zu verzichten - aber auch auf einen Blaulichtfilter zurückgreifen. Dieser schützt eure Augen, selbst wenn ihr alle anderen Vorsätze über Bord geworfen habt. Bei Lensbest findet jede:r den den passenden Schutz vor blauem Licht für den Alltag. Ob ihr lieber Linsen oder Brillen tragt: Beides ist bei uns mit Blaulichtfilter erhältlich.

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Brillen mit Blaulichtfilter für 2022

Lensbest wünscht euch viel Spaß an Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „4 Tipps für euer perfektes Silvester“

Letzte Einträge

Up-to-date