Valentinstag 2021

Valentinstag 2021

Warum Kontaktlinsen der bessere Partner in Crime sind

Am 14. Februar ist es wieder soweit. Dann ist Valentinstag, auch bekannt als das Fest der Liebe. Statt zur rosaroten Brille solltet ihr in diesem Jahr aber lieber zu euren Kontaktlinsen greifen. Egal ob ihr noch am Anfang einer spannenden Romanze steht, schon seit längerer Zeit glücklich verliebt seid oder eurer Beziehung mit der Ehe die Krone aufsetzen wollt – wir zeigen euch, dass Kontaktlinsen der bessere Partner in Crime sind.

Erstes Date? Unbeschwert mit Kontaktlinsen

Wer erinnert sich nicht an sein erstes Date zurück. Damals lag jede Menge Spannung in der Luft und die Frage im Raum „Was ziehe ich nur an?“. Bei eurer Outfitwahl können wir euch leider nicht helfen, bei der Wahl eurer Sehhilfe schon. Wir plädieren für Kontaktlinsen, denn sie erhalten euer natürliches Aussehen und beschlagen auch vom heißen Kaffee nicht. So steht einem unbeschwerten Kaffeedate nichts mehr im Wege.

Kontaktlinsen entdecken

Datenight mit dem Schatz

Der Valentinstag ist ein schöner Anlass, um sich einfach mal wieder Zeit für einander zu nehmen. Egal ob ihr einen actionreichen Tag plant, klassisch essen geht oder einen gemütlichen Abend zu zweit verbringt – Kontaktlinsen sorgen dafür, dass ihr eurem Partner ganz nahe sein könnt. Denn die Brille ist beim Küssen nicht im Weg und ihr müsst euch auch keine Gedanken machen, dass euer Brillengestell beim Kuscheln von der Nase rutscht und schlimmstenfalls verbiegt.

Verliebtes Paar

Die Hochzeitsglocken läuten

Die Hochzeit ist für viele Paare die Krönung ihrer Beziehung. Am großen Tag muss dann alles perfekt sein: Die Location, das Catering, die Ringe und natürlich auch der Look. Gerade Bräuten wollen wir hier zu Kontaktlinsen raten, denn sie verdecken das schöne Augen-Make-up nicht und müssen auch nicht auf das Brautkleid abgestimmt werden. Später beim Hochzeitshooting könnt ihr euch außerdem sicher sein, dass keine spiegelnden Brillengläser die Bilder vom wohl schönsten Tag eures Lebens ruinieren.

Weitere Hochzeitstipps

Herzschmerz? Bitte nicht mit Kontaktlinsen

Wir hoffen, es betrifft euch nicht. Aber sollte euch am Valentinstag zum Heulen zumute sein, dann solltet ihr lieber zur Brille greifen. Beim Weinen reibt man sich nämlich oftmals reflexartig die Augen. Hierdurch können Bakterien an die Kontaktlinsen gelangen und schlimmstenfalls zu Augenentzündungen führen. Und er will schon Herzschmerz und eine Augeninfektion gleichzeitig haben…

Herzschmerz

Ob happy Single oder glücklich liiert – wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag! <3

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Valentinstag 2021“

Letzte Einträge

Up-to-date