Fragen zu "Mein Konto"

Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung / Registrierung für „Mein Konto“?

Mit einem persönlichen Konto kommen Sie in den Genuss zahlreicher Extras, die das Einkaufen noch angenehmer und bequemer machen:

  • Nutzen Sie unsere komfortable 1-Klick Nachbestellung: Bestellen Sie Ihre Brille oder Kontaktlinsen mit nur einem Klick erneut und sparen Sie jede Menge Zeit!

  • Speichern Sie Ihre Nutzerdaten und Einstellungen: Profitieren Sie von einem schnelleren und bequemeren Bestellprozess.

  • Behalten Sie den Überblick: Sehen Sie Ihre letzten Bestellungen auf einen Blick.

  • Bearbeiten Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadressen ganz bequem.

  • Legen Sie sich Ihre persönliche Merkliste an und verwalten Sie sie.

  • Bewerten Sie Produkte und helfen Sie so anderen Kunden.

  • Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Sofern sich Ihre Bestellung noch nicht im Bearbeitungsprozess befindet, können Sie diese direkt in Ihrem Konto stornieren.

  • Sollten Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, können Sie ganz unkompliziert einen Retourenschein anfordern.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für "Mein Konto" vergessen habe?

Kein Problem, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen umgehend ein neues Passwort zu.


Wir helfen Ihnen weiter!

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr kostenfrei unter 0800 / 53 67 22 73 oder per E-Mail an service@lensbest.de.