wunderbar, passen sehr gut

sehr viel Auswahl im Sortiment

Für mich persönlich sind die Linsen nichts, leider verrutschen sie im Auge wodurch man ständig den farbigen Ring vor der Linse hat

Ich trage die Linsen, um mal den Look zu verändern. Bei der letzten Bestellung habe ich mir blaue Linsen gekauft, obwohl ich grüne Augen habe. Das sieht leider nicht so schön aus, da die Linse auf dem Auge sehr unnatürlich aussieht. In grün allerdings (hatte ich auch schon) sieht man die Linse nicht und die Farbe wirkt natürlich.

Die Qualität der Linsen ist sehr gut, ich trage sie wenn wir feiern gehen am Wochenende, sehen schick aus und sind ein Hingucker, machen meine blau-grauen Augen strahlend blau :-)

Die Linsen verrutschen immer und sind auch zu klein. Schade.

Sehr schön

unechter farbton....... sofort als linse erkennbar..... nicht tragbar.....

Die Linsen sind angenehm zu tragen, allerdings ist die Farbgebung sehr künstlich. Das Grün der Linsen ist unnatürlich und fällt deshalb auf. Nur für Fasching/Halloween geeignet, jedoch nicht zum täglichen Gebrauch empfehlenswert.

Um die eigene Augenfarbe etwas aufzupeppen sehr geeignet,sehr dezent,preislich auch total ok,leicht aufzusetzen und zu entfernen, allerdings sollte man etwas Erfahrung im Umgang mit Linsen haben,