Am besten vorher beim Optiker oder Augenarzt beraten lassen, um korrekte Passform zur erhalten

Die Linsen fühlen sich komisch in den Augen an. Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl mir meine Augen auskratzen zu wollen und habe nur milchig gesehen.

Qualität ausreichend! Verrutscht ständig und das einsetzen ist etwas schwieriger.

Das Produkt verwende ich als Eintageskontaktlinse. Passt sich super dem Auge an. Die Farbe ist allerdings nicht harmonisch. würde sie auch nicht unbedingt als grün bezeichnen, sondern Türkis.

The product doesn't fit my eye and hurts to wear.

Produkt entspricht voll den ERwartungen, einwandfreie Handhabung

Super Effekt

gute Handhabung sieht super aus

Ich finde die Linsen super, die grünen machen eine tolle Augenfarbe. Klar, wenn die Pupille klein ist, sieht man in der Mitte der Linse die Farbe der echten Iris. Aber das wird nicht zu verhindern sein....

Eventuell ist die Krümmung für mein Auge nicht5 ganz richtig. Sonst ein gutes Produkt.