Ich trage die Linsen stundenweise. Nach ca. 5h Trockenheitsgefühl. Für meine Zwecke ist das völlig ausreichend.

Ich verwende es auf ganz besondere Anlässe. Ich persönlich würde dieses Produkt weiter Empfehlen.

Bei mir schlechter Sitz,da falscher BC. Mein Fehler.Farbe nicht so schön.

tägl. Verwendung keine Linse war beschädigt sehr gute Qualität

gute qualität

Als Fun-Linsen völlig ok. Verrutschen aber manchmal.

ich finde diese tageslinsen einfach klasse sind leicht einsetzbar und leich wieder zu entfernen sind super weich so dann mal garnicht merkt das man linsen anhat

Die Linsen sollen farbverändernd sein, leider scheint mir die eigene Augenfarbe zu sehr durch, so dass man nur einen Hauch bläuliche Augen hat. Meinen Arbeitskollegen ist es nicht aufgefallen. Am Abend haben die Linsen etwas im Auge gepiekst, so dass ich froh war die Linsen rausnehmen zu können.

leichter Schleier über dem Auge,Linse nicht für den tagtäglichen Gebrauch,eher für ein Ausgeh-Wochenende ganz nett, da der Gegenüber nur bei genauerem Hinsehen die Linse erkennen kann.... bei recht trockenen Augen ist der Tragekomfort nicht sehr hoch

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!