an Fasching benutzt, toller effekt

Ist Super für zwischen durch. Von der Qualität her auch ok preisleistungs Verhältnis stimmt

Deckkraft super, auch bei dunklen Augen

bin zu frieden

SEHR GUT

Mit einer Sehschwäche von -4.5 sehr bequemer Tragekomfort! Die Farben verleihen ausdrucksstarke Augen, allerdings so auffällig, dass sie nicht besonders natürlich wirken, allerdings natürlicher als die Monatslinsen. Für besondere Anlässe ein netter Gag!

Ich bin das Tragen von Kontaktlinsen gewohnt und habe auch keine trockenen Augen. Die Farbe wirkt ganz nett, aber die Linsen fühlen sich im Auge nicht wirklich angenehm an, was vor allem daran liegt, dass sie oft verrutschen. Außerdem sieht man bei den Linsen ganz klar, dass man Kontaktlinsen trägt, weil sie dicker sind.

Gute Linsen, kleine Einschränkung: Linsen stören etwas im Auge. Kanten haben einen hohen Widerstand.Für die abendliche Partytour bestens geeignet.

Die Qualität passt, nur sieht die Farbe etwas unnatürlich aus.

Etwas zu feste/ dicke Linsen. Ich sehe etwas unscharf, da der Farbbereich immer vor meine Pupille rutscht, Farbe ist super und sieht toll aus.