Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass farbige Linsen recht dick in ihrer Beschaffenheit sind und der Tragekomfort nicht optimal ist. Die Augen werden schnell trocken und man hat die ganze Zeit ein "Fremdkörpergefühl" im Auge.

Einzigartige Augen...strahlende Farbe, auffälliger aber auch dezenter Look.Alle lieben meine Augen mit diesen klasse Linsen.

Diese Linsen sind überhaupt keine Empfehlung, sie wirken total künstlich und die augen schauen glubschig aus! Definitiv ein Fehlkauf.

einfache Handhabung - auch wenns nur für die "Optik" ist.

Super Qualität zu kleinem Preis.... Alles bestens.... 1++++++

Das Produkt ist gut, habe es aber noch nicht richtig testen können da ich Schwierigkeiten mit der Anwendung habe. da es meine ersten kontaktlinsen sind.

Fallen kaum auf bei recht dunkler Augenfarbe. Tragecomfort ist ok, aber sind besonders.

Sehr angenehmes tragen.. und sieht voll cool aus!!!

Sehr gut!!

Wirken unnatürlich und sind unangenehm zu tragen.