Trage diese Linsen eher als Geck, da die blaue Kontaktlinse bei meinen braunen Augen doch künstlich wirkt.

Ich habe mir die Kontaktlinsen in der Farbe grün geholt. Leider fand ich das grün zu dunkel. Meine Augen haben bereits nach 2 Std. angefangen zu schmerzen und wurden ziemlich trocken.

Freunde,family und Kollegen

Bei Sonneneinstrahlung wird man geblendet.. :(

verwende die Linsen nach Lust und Laune, zum Ausgehen , also nicht täglich, da sie ja nur als eyecatcher dienen .

Habe die blauen Linsen nur zum Spaß gekauft. Deshalb kann ich nur sagen, dass sie für mein Auge nicht angepasst waren. Die Linsen saßen nicht richtig im Auge und am Nachmittag waren die Augen so trocken, dass ich nicht mehr richtig sehen konnte. Aber wie gesagt wollte nur mal sehen, wie blau auf grüne Augen aussieht. Das war ok. Hatte dunkle Augen mit blauem Schimmer.

nicht für mich selbst zur Verwendung, geht ins Ausland zur Verschönerung einer braut

Leider für mich ungünstig, die Linsen kratzen auf meinen Augen und es ist mir nicht möglich sie zu tragen.....Schade :-(

Erzeugt eine "natürliche" Augenfarbe. Im Auge auch nach mehreren Stunden nicht unangenehm. Jedoch verformt sich die Linse nach ca zwei Tagen, so dass man aussieht wie ein Roboter. Nach ein mal tragen leider in den Müll.

Das Angebot an Farblinsen ist mir zu klein und auch die Farbauswahl ist nicht so breit gefächert wie bei anderen Anbietern.