Die Linsen sind super aber da ich trockene Augen habe kann sie leider nicht lange tragen ansonsten gut verarbeitet

sieht sehr natürlich aus....

Qualität top!

Die Qualität ist gut. Obwohl es sehr natürlich ausschaut, hatte ich ein etwas anderes Ergebnis erwartet was die Farbintensivität betrifft. Ansonsten gerne bereit weitere Farben auszuprobieren.

Sehr gute Linden für dunkle augen

Das Produkt ist in allen Fällen zu empfehlen und vor allem preislich extrem günstig im Vergleich zu anderen Anbietern!

Gut aber nicht auf dauer da die Farbe zu intensiv ist und weil die Linse zu klein ist für meine Augen

Sieht Natürlich aus! Habe Dunkelbraune Augen doch mit den Kontaktlinsen wirken die Perfekt als wären es meine eigene Augenfarbe!

Verwende die farbigen Linsen meist einmal die Woche. Sehr angenehm zu tragen und sehr natürliche Farbe.

Da ich selber Kontaktlinsen trage, aber viele schwierigkeiten bei anderen hatte finde ich die hier am besten. Sie gehen schnell rein und raus und reizen nicht