Ganz tolle Linsen schnelle lieferung und das beste sie sehen super toll aus

gute Tragequalität, man merkt sie einfach überhaupt nicht

Bestelle ich schon seit längerem und kann mich nicht beschweren Das Grün wirkt natürlich

Sehr gute Linsen gerne immer wieder.

Super Linsen, schöne Deckkraft - auch bei dunklen Augen -, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Farben Deckkraft ist super bei Funke Augen

Sehr schöne Linsen kann man auch bei dunklen Augen tragen gut verträglich

Gut, ziemlich natürlich. Angenehm zu tragen.

Diese Kontaktlinsen sind, auch für meine sehr empfindlichen Augen, super angenehm zu tragen. Besonders abends ein schöner Wow-Effekt zu meinen ohnehin grünen Augen. Keiner bemerkte den Unterschied egal ob ich die Grünen oder die Grauen drin hatte.

Ich hab dunkelbraune Augen und die grünen Kontaktlinsen sehen zwar sehr natürlich aus, aber leider merkt man keinen großen Unterschied in der Farbe. Ich hätte mir gewünscht, dass die grün stärker zum Vorschein kommt.