Da ich selber Kontaktlinsen trage, aber viele schwierigkeiten bei anderen hatte finde ich die hier am besten. Sie gehen schnell rein und raus und reizen nicht

Nehme selten Kontaktlinsen; nur zum Sport. Mit diesen hier bin ich sehr zufrieden.

Sehr natürlich

Gute Qualität zum kleinen Preis :-)

Schöne natürliche Linsen, ich habe grau bestellt und habe braune Augen und das Ergebnis sah super aus.

Sehr gut

SUPPI.......... immer gerne wieder..... :=)

super Produckt angenehm zu tragen denkt auch dunkle augen

Alles super.. Die Farbe Grün ist total schön und sieht nicht künstlich aus. Das war meine Angst. Ich muss aber dazu sagen,dass ich richtig dunkel braune Augen habe und die Linsen sehen toll aus. Personen die Mich nicht kennen,denken das wäre meine Natur Augenfarbe

My husband loves these. It is so nice at the end of the day to just throw them away. He likes the way it refreshes the color in his eyes.