Ich bin total zufrieden!

Ich verwende diese Tageslinsen manchmal sehr gern wenn ich abends ausgehe (Essen oder Party...) man spürt sie schon wenige Min nach dem Einsetzen gar nicht mehr und auch das Sehvermögen wird nicht beeinträchtigt. Bitte beachten: Tageslinsen bedeutet nicht das man sie von morgens bis abends tragen kann glaub höchstens 6 Std. Ich hab selbst grüne Augen aber ich liebe den grau-grünen Ton wenn ich die Linsen (grey) trage.

*** super gut verträglich und super natürlich.

Lustig wenn man mal etwas verändern will....

Sehr schöne Farbe auch bei ursprünglich dunklen Augen.

Sehr gute Linsen Super tragegefühl

Wunderschöne Kontaktlinsen sehr natürlich

Super Linsen für zwischendurch wenn man mal ne Abwechslung braucht. Sehr bequem, habe mit ihnen nie Probleme.

Kommt für mich nicht mehr infrage, da die KL eindeutig als blaue KL nicht erkennbar ist. Tragekomfort ist in Ordnung.

sehr gute Verträglichkeit