Ich hab dunkelbraune Augen und die grünen Kontaktlinsen sehen zwar sehr natürlich aus, aber leider merkt man keinen großen Unterschied in der Farbe. Ich hätte mir gewünscht, dass die grün stärker zum Vorschein kommt.

Super, gut geeignet für trockene Augen und sehen natürlich aus!!!

Eigentlich ein tolles Produkt, hätte mir nur gewünscht, dass das blau mit mehr in Richtung pupille gegangen wäre.

Linsen O.K. aber die Farbe entspricht nicht der bestellten Darstellung

Super angenehm und schön!

Günstig ,schnelle Lieferung - tolle Angebote!

Farbe sieht auf der Abbildung definitiv anders/intensiver aus. Sind aber trotzdem schön. Schön natürlich ;-)

Der Tragekomfort ist gut, jedoch ist die Farbe überhaupt nicht deckend. Ich habe braune Augen und habe mir blaue Linsen bestellt und man sieht so gut wie keinen Unterschied. Sehr schade, vor Allem da ich weiß, dass es Marken gibt, die die Augenfarbe tatsächlich ändern und es nicht an meinen dunklen Augen liegt.

Sehr gut und angenehm zu tragen . Farbeffekt auch empfehlenswert

Bin leider nicht ganz so zufrieden. Die Linsen sind immer zu spüren und nach drei Stunden hab ich sie raus. Auch die Farbgebung war nicht das was ich erwartet habe.