- der Farbton der Kontaktlinse gefällt mir - leider gbt es nur eine Größe - bei großen Augen ist die Pupille nicht ganz abgedeckt- Schade! - nutze Sie wenn ich abends ausgehe (mittlerweile auch ab und zu im Alltag) - besonders geeignet für dunkle Augen

gut

Über internet gefunden,sehr gut!

Abends, beim ausgehen.

Für mich nicht geeignet. Sehe mit den Linsen wie durch "Nebel". Und die Augenfarbe wird nicht ganz überdeckt.

... stören etwas im Auge - lag vielleicht auch an der Tagesform. Ich werde sie jedenfalls noch weiter testen. Farbveränderung könnte etwas stärker sein.

Beste Marke

Alles gut.

Der Tragekomfort ist gut. Ich habe mir die Kontaktlinsen in der Farbe Grey bestellt und mir ein bisschen mehr Deckkraft erhofft.

Die Linsen haben Dioptrin und verleihen gleichzeitig eine frische Augenfarbe. Für einen Tag völlig ausreichend.