Lensbest Jahresrückblick 2022

Lensbest Jahresrückblick 2022

Das hat sich 2022 geändert

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und im Lensbest Shop hat sich jede Menge getan. Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir diesen Moment nutzen, um zusammen mit euch zu rekapitulieren, was alles neu dazugekommen ist. Wir stellen euch neue Produkte, neue Features, neue Kollektionen und unseren aktuellen TrustScore bei Trustpilot vor.

Neue Produkte

In diesem Jahr hatten wir so viele Kontaktlinsen-Neuheiten wie schon lange nicht mehr. Nicht nur namhafte Hersteller, sondern auch unsere beliebten Eigenmarken Lenscare und everclear haben ihr Sortiment erweitert und bieten euch jetzt noch mehr Auswahl rund um die Kontaktlinse. Hier ist für (fast) jedes Auge eine innovative Lösung dabei.

BlueBlock 55 Kontaktlinsen

Darauf haben viele Kontaktlinsentragende gewartet: Die BlueBlock 55 Kontaktlinsen sind seit diesem Jahr auch als Monatslinsen und ohne Sehstärke erhältlich. Ganz egal, ob ihr Tages- oder Monatslinsen tragt, ob ihr eine Sehschwäche habt oder nicht  hier findet ihr die passende Linse, die eure Augen im digitalen Alltag schützt. Denn die innovativen Kontaktlinsen filtern einen Teil des schädlichen blauen Lichts, welches vom Smartphone, Tablet oder PC ausgeht, und entlasten eure Augen bei der Bildschirmarbeit. Mit dem Ergebnis, dass sich eure Augen auch nach einem langen Tag vor digitalen Geräten noch agil und frisch anfühlen.

BlueBlock Kontaktlinsen

Zur BlueBlock 55

SH-System Plus Tageslinsen

Von unseren beliebten SH-System Tageslinsen gibt es seit diesem Jahr eine neue Generation: die SH-System Plus Tageslinsen. Hierbei handelt es sich um super atmungsaktive Tageslinsen aus Silikon-Hydrogel. Aufgrund ihrer hohen Sauerstoffdurchlässigkeit eignen sich die Linsen auch für lange Tragezeiten. Abends könnt ihr die Tageslinsen dann einfach entsorgen und beim nächsten Tragen durch ein frisches, steriles Paar Linsen ersetzen. Das ist super easy und hygienisch.

SH-System Plus Tageslinsen

Zum SH-System

Everclear ACTIVE

Sportler:innen aufgepasst. Die neuen everclear ACTIVE Tageslinsen sind genau das Richtige für euch. Die Tageslinsen versorgen eure Augen optimal mit Sauerstoff, sitzen stabil auf dem Auge und bieten euch beim Sport jede Menge Bewegungsfreiheit. Die kleine Packungsgröße mit 10 Linsen passt außerdem perfekt in jede Sporttasche.

everclear ACTIVE

Zur Sportlinse

ULTRA Multifocal for Astigmatism Monatslinsen

Ihr habt eine Hornhautverkrümmung und seid in dem Alter, wo auch noch die Alterssichtigkeit dazukommt? Mit der ULTRA Multifocal for Astigmatism ist das gar kein Problem, denn hierbei handelt es sich um torische Multifokallinsen, die beide Sehschwächen auf einmal korrigieren. Damit ist die ULTRA Multifocal for Astigmatism eine von zwei Kontaktlinsen aus dem Lensbest Shop, die das kann.

Zur torischen Multifokallinse

ULTRA ONE DAY Tageslinsen

In diesem Jahr gab es eine weitere Neuheit aus der ULTRA Familie: die ULTRA ONE DAY Tageslinsen. Hierbei handelt es sich um die erste Kontaktlinse, welche die bewährte Advanced MoistureSeal® Technologie mit der innovativen ComfortFeel Technologie vereint. Während der gesamten Tragezeit arbeiten beide Technologien mit dem Tränenfilm zusammen, um ein stabiles und gesundes Umfeld auf der Augenoberfläche zu fördern. Für euch bedeutet das einen überragenden Tragekomfort für bis zu 16 Stunden.

Zur Innovation

TOTAL30

Auch im Hause Alcon gab es Zuwachs: Die TOTAL30 und die TOTAL30 for Astigmatism sind die ersten und einzigen Monatslinsen mit nahezu 100% Feuchtigkeit an der Oberfläche. Diese permanente, dünne Feuchtigkeitsschicht an der Linsenoberfläche sorgt für ein außergewöhnlich angenehmes Tragegefühl, das von Tag 1 bis Tag 30 anhält. Selbst an Tag 30 wird sich die Monatslinse noch wie ein Hauch von Nichts anfühlen.

Zu den Total Kontaktlinsen

DAILIES TOTAL 1 for ASTIGMATISM

Auch die DAILIES Familie darf sich über ein neues Mitglied freuen: Die DAILIES TOTAL 1 for ASTIGMATISM wurden speziell für Kontaktlinsentragende mit einer Hornhautverkrümmung entwickelt. Die torischen Tageslinsen sitzen stabil und zuverlässig auf dem Auge. Durch den innovativen Wassergradienten sind diese Kontaktlinsen selbst bei trockenen Augen eine exzellente Wahl.

Zur torischen Neuheit

MyDay multifocal

Goodbye Alterssichtigkeit! Die neue Einmalkontaktlinse MyDay multifocal wurde von CooperVision speziell für die optimale Versorgung der Alterssichtigkeit entwickelt. Die innovativen Linsen sind genau auf die heutigen Anforderungen an eine moderne, unkomplizierte Sehhilfe ausgelegt. Entsprechend überzeugt die MyDay multifocal mit ausgezeichneter Sehqualität auf alle Entfernungen, hohem Tragekomfort und einfachem Handling, ganz ohne Pflegeaufwand.

Zur neuen Gleitsichtlinse

Clearcolor 1-day Tageslinsen

Last but not least sind auch noch neue Farblinsen in unser Sortiment gekommen. Die Clearcolor 1-day Tageslinsen sind perfekt, wenn ihr gerne zwischen verschiedenen Augenfarben hin- und herwechselt oder nur zu speziellen Anlässen Farblinsen tragen wollt. Die farbigen Tageslinsen sind in vier natürlichen Augenfarben erhältlich: Blau, Braun, Grün und Grau.

Neue Farblinsen entdecken

Neue Features

Auch unseren Shop entwickeln wir Jahr für Jahr weiter, um euch noch mehr beratenden Inhalte an die Hand zu geben und die Bestellung noch einfacher zu gestalten. Habt ihr diese Seiten und Features schon entdeckt?

Neues Optik-Glossar

Bei Lensbest findet ihr jede Menge Beratungsbeiträge rund um die Themen Brille, Kontaktlinsen und Auge. Damit ihr all diese Beiträge noch einfacher findet, haben wir euch ein Glossar erstellt. Hier findet ihr alle Beratungsbeiträge von A bis Z geordnet. Fehlt euch noch ein ein Thema? Dann schreibt es uns gerne hier in die Kommentare.

Kontaktlinsen-Labels

Optik-Glossar entdecken

Neuer Anstrich für den Markenbereich

Auch unser Markenbereich ist jetzt noch übersichtlicher. Wir haben euch ein Verzeichnis von A bis Z erstellt. So könnt ihr die große Markenvielfalt von Lensbest mit nur einem Blick entdecken oder gezielt nach eurer Lieblingsmarke suchen. Ihr wollt noch mehr über unsere Kontaktlinsen-Eigenmarken erfahren? Unsere neuen Marken-Seiten lassen keine Fragen offen.

Durch die Lensbest Marken stöbern

Handbuch für Farblinsen

Gerade um Fasching und Halloween erreichen uns super viele Fragen rund um die richtige Benutzung von farbigen Kontaktlinsen. Damit ist ein für allemal Schluss, denn unser Handbuch für Farblinsen beantwortet eure häufigsten Fragen und räumt mit Mythen auf. Perfekt für Farblinsen-Neulinge und alle diejenigen, die prüfen wollen, ob sie schon alles richtig machen.

Kontaktlinsen-Werte

Farblinsen-Tipps lesen

Aboverwaltung im Kundenkonto

Habt ihr schon unser Spar-Abo entdeckt? Hier könnt ihr euch ein Intervall aussuchen, zu dem wir euch eure Kontaktlinsen und Pflegemittel zuschicken. So gehören leere Linsenpackungen und Pflegemittelflaschen der Vergangenheit an. Habt ihr euch mal im Intervall verschätzt oder mehr als gewöhnlich aufgebraucht? Kein Problem, denn ab sofort ist im Kundenkonto die Sofortauslösung eures Spar-Abos möglich.

Vorteile des Kundenkontos

Videos auf der Produktseite

Ihr guckt lieber Videos als euch durch Texte zu kämpfen? Dann werdet ihr euch freuen, dass ihr auf einigen Produktseiten nun auch Videos findet. Hier werden die wichtigsten Fakten zur jeweiligen Kontaktlinse zusammengefasst. Wir sind gerade dabei, dieses Feature für immer mehr Kontaktlinsen auszurollen.

Kontaktlinsen-Werte

Neue Kollektionen

Auch in diesem Jahr haben wir stylische Brillenmodelle in den Shop bekommen. Diese findet ihr in zwei wunderschönen Kollektionen wieder. Hier ist von schlicht bis extravagant alles dabei.

Fabulous Frames

Ihr mögt es extravagant? Dann sind unsere Fabulous Frames genau das Richtige. Hier findet ihr auffällige Brillenmodelle, die eurem Outfit das i-Tüpfelchen aufsetzen und euch zum richtigen Hingucker machen.

Frosty Fun

Extravagante Brillen entdecken

Scandinavian Style

Ihr mögt es lieber ein bisschen schlichter? Dann ist unser Scandinavian Style die richtige Kollektion für euch. Hier findet ihr minimalistische Brillen in hellen, natürlichen Farben, die sich spielend leicht kombinieren lassen.

Silver Sparkles

Brillen im Scandi-Style entdecken

Neue Bewertungen

Eure Bewertungen bei Trustpilot sind uns sehr wichtig. Hieraus leiten wir ab, was schon gut läuft und wo wir noch besser für euch werden können. Wir freuen uns über einen sensationellen TrustScore von 4,7 bei knapp 30.000 Bewertungen.

Trustpilot

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, euch auch 2023 wieder mit vielen neuen Produkten und Features glücklich zu machen!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest Jahresrückblick 2022“

Letzte Einträge

Up-to-date