Lens-Friends: Anne und Ryan

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151203-lensfriends-anne-und-ryan/IMG_7660_535x300.jpg

Zwei Weltenbummler aus Leidenschaft!

Auch heute möchten wir euch in der Rubrik Lens-Friends mal wieder zeigen, wie glückliche Brillenkunden aussehen. Wir stellen vor: Anne und Ryan, ein schönes Paar, echte Globetrotter und Lensbest-Brillenkunden aus Leidenschaft!

Die beiden haben sich beim Work & Travel in Australien kennengelernt. Die 23jährige Kielerin plante nach dem Abitur ursprünglich nur ein Jahr Work and Travel in Australien, wo sie den 26jährigen Neuseeländer Ryan traf, der in Neuseeland "Commerce and Property" studierte. Die Liebe schlug ein wie der Blitz und seitdem sind beide unzertrennlich.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151203-lensfriends-anne-und-ryan/IMG_content_535x300_2.jpg

Anne legte ihre Pläne, in Kiel an die Universität zu gehen, auf Eis und begann stattdessen ein Business Management Fernstudium, das sie unabhängig von ihrem Wohnort überall auf der Welt  weiterführen kann. Nach Stationen in Neuseeland und Amsterdam leben die beiden nun in London und zeigen uns ihre aktuellen Lieblingsbrillen vor traumhafter Kulisse:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151203-lensfriends-anne-und-ryan/brillen-250px.jpgAnne und Ryan sind Kunden bei Lensbest und schauen immer gern bei uns im Optik-Studio vorbei, wenn Anne ihre Familie in Kiel besucht. Dann stöbern sie durch die neue Brillenkollektion und fast immer gehen ein paar neue Brillen mit auf die nächste Reise. Aktuell liebt sie ihre Rayban im angesagten Dark Havana - Ryan setzt auf die nerdige Karenjo von Lennox Eyewear mit Bügeln in Natuholzoptik. Annes Tageslinsen, die sie beim Sport oder zum Ausgehen trägt, bestellt Anne online bei uns, denn wir liefern auf Wunsch auch gern nach London oder Amsterdam – oder wohin es die beiden auch immer in Zukunft verschlägt ;-) Sie liebt ihre Lenscare SH-Tageslinsen sehr, denn sie sind aus Silikon-Hydrogel und damit extrem sauerstoffdurchlässig. Perfekt, wenn man wie Anne und Ryan, gern auch noch die Nacht zum Tag macht und die Kontaktlinsen lange durchhalten müssen!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151203-lensfriends-anne-und-ryan/IMG-20150204-WA0000-250px.jpg

Beide haben uns verraten, dass sie sich für die fernere Zukunft vorstellen könnten, wieder nach Australien oder Neuseeland zu gehen – verständlich, wenn man in unser Europäisches Regenwetter hinausschaut. Auch für das Klima in sonnigen Gefilden werden wir ihnen bestimmt die richtigen Sonnenbrillen mit auf den Weg geben, Anne führt ihre liebste Sonnenbrille Yasuta von Lennox Eyewear hier schon einmal in Amsterdam aus.




Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ihren nächsten Besuch im Optikstudio!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lens-Friends: Anne und Ryan“

Anouk

04.12.2015 09:28

Amsterdam! Eine wundervolle Stadt. Ich habe auch 1 Semester dort studiert. Die runde Sonnenbrille ist ein Hingucker :-)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date