Janina's Styling Tipp: London Retro

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Teaser.jpg

Brit Chic!

Nun gibt es den Brit Chic auch für unsere Nasen! Die coolen Modelle von London Retro versprühen ein angenehmes Vintage-Flair und sind dabei preislich ebenso charmant.

Viel Style, einen unverwechselbaren Look und ausdrucksstarke Fassungen – das macht die Marke London Retro aus.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Bild 1.jpg

London Retro, Reggie Light Tortiose 

Dieser Schildpatt-Traum mit metallenen Designelementen verleiht jedem Mann einen charakterstarken Ausdruck. Ich verbinde mit dieser Fassung auf jeden Fall jemanden, der gerne liest und sich für Kunst interessiert. Vielleicht fotografiert er ja in seiner Freizeit?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Bild 2.jpg

London Retro, Bakerloo Purple/Animal Print

Dieses Modell will auffallen. Außen Purple und innen gesprenkelt, ist diese Bi-Color-Fassung außergewöhnlich. Die Trägerin dieser Brille wird ihr Outfit wohl durchdenken, trägt wahrscheinlich gerne Schmuck und hat auch mal Mut zu einem Hut.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Bild 3.jpg

London Retro, Dodger Black

Das ist mal eine ausdrucksstarke Acetatfassung, die ihren Träger noch maskuliner wirken lässt. Der Mann dazu legt sicherlich wert auf Design auch im Alltag. Ihm würde sicherlich das Retro-Set aus Kamm und Rasierer aus Horn gut gefallen.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Bild 4.jpg

London Retro, Fitzrovia Tortoise

Was für eine hübsche zweifarbige Brille in Panto-Form. Der innere zartrosa Candy-Ton macht Lust auf Retro-Süßigkeiten.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20151120-janinasstylingtipp-londonretro/2015_11_02_Janinas_Styling_Tipp_London_Retro_Bild 5.jpg

London Retro, Eliza Black

Wenn das mal keine Cat-Eye-Brille ist! Schwarz glänzend, schmal und nach außen sehr spitz zulaufend. Das wäre ein Hingucker im Büro, weil dieses Modell diesen Sekretärinnen-Charme verleiht, der sexy ist. Wenn man eine solche Brille besitzt, sollte man auch noch wie früher mit Füller schreiben und eine Vintage-Uhr tragen.

Hat euch auch das Retro-Fieber jetzt gepackt?

 

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: London Retro“

Anna-Lena

26.11.2015 15:26

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und finde es auch total super, Altes wieder neu auferleben zu lassen. Auch ich habe schon ewig nicht mehr mit Füller geschrieben. Und einfach mal wieder auf die gute alte Armbanduhr schauen statt auf's Handy. Dazu eine schicke Vintage-Brille und ein retro Styling, fertig! =) LG, Anna-Lena
Silke

24.11.2015 13:29

Die Reggie finde ich toll! Genau so eine habe ich gesucht :-)
Janina

23.11.2015 11:52

Ich arbeite auch im Büro und habe schon Jahre lang nicht mehr mit Füller geschrieben. Jetzt bestelle ich nir erstmal eine Sekretärinnen-Brille und dann suche ich meinen alten Füller. Vielen Dank für diese Inspiration.

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren