Herbsttrends

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151003-janinasstylingtipp-herbsttrends/2015_09_17_Janinas_Styling_Tipp_Herbsttrends_Teaser.jpg

#4 Looks

Der Herbst ist da! Die Blätter werden bunt und fallen, Zeit für wärmere Kleider, Capes, Coats und kuschelige Pullover.

Von Grunge Chic bis Graphic Style ist diesen Herbst alles dabei, aber natürlich auch klassische und casual Looks.

Vier Herbstoutfits zum Nachstylen habe ich für euch zusammengestellt:

Runde, semitransparente, ultraleichte und verspiegelte Brillenfassungen werden unsere Nasen im Herbst in Szene setzen.

Look #1 – Grunge Chic

Der schwarze Tüllrock ist das Keypiece des Looks. Tragbar macht ihn die Kombination mit dem roten Bubikragen-Pullover. Da ein solcher Rock dazu neigt an der Hüfte etwas aufzutragen, habe ich einen Statement-Gürtel dazu kombiniert. Der plakative Schriftzug unterstreicht die leicht punkige Note ebenso wie die Lack-Boots.

Auf jeden Fall sollte man sich für diesen Herbst die Kombination Pullover zu Rock merken!

Dazu trage ich eine knallrote im Bügel gemusterte eckige Brille und super angesagte Tribal-Ohrringe.

Look #2 – Graphic Statement

Grafisches Strickmuster zur Joggingpants mit transparentem Seitenstreifen setzen ein geometrisches Statement! Der cleane schwarze Look verträgt am Fuß einen knallig schimmernden Hingucker. Dazu gehören eine ebenfalls grafisch anmutende Statementkette und Ringe. Besonders raffiniert wirkt dieses Outfit mit einer blau verspiegelten, ultraleichten Sonnenbrille passend zu den Pumps.

Look #3 – Cape Time

Ein kariertes Kleid mit langen Ärmeln sieht mit einem marineblauen Cape mehreren verspielten Ringen und einer schwarzen Brille in Panto-Form umwerfend aus. Dazu liebe ich die neuen Budapester-Pumps aus Lack.

Look #4 – Casual Coat

Diese lässige Variante eignet sich auch sehr gut fürs Büro. Die schwarze Skinny Jeans trage ich mit einem gestreiften Strickpulli und hohen Nieten-Pumps. Die rosafarbene Wayfarer-Sonnenbrille ist innen braun und passt toll zum klassischen beigem Trenchcoat.

Wie stylt ihr euch diesen Herbst?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Herbsttrends“

Daniela Böhm

05.10.2015 17:01

Der Tüll-Rock ist toll - aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, so etwas zu tragen.^^ Die Sonnenbrille vom komplett schwarzen Look mag ich auch sehr gerne. LG, Eure Dani

Letzte Einträge

Up-to-date