ACUVUE OASYS 1-Day Gewinnspiel

ACUVUE OASYS 1-Day Gewinnspiel

Gewinnt 1 von 5 Bluetooth Kopfhörern!

Der Sommer ist da und was gibt es Schöneres als mit guter Musik die Natur und die warme Luft zu genießen? Richtig: entspannt zu sehen! Mit komfortablen Kontaktlinsen könnt ihr den Sommertraum scharf wahrnehmen. Wir verraten euch, wie die neuesten ACUVUE Kontaktlinsen zu einem gesteigerten Tragekomfort beitragen können und wie ihr mit ein bisschen Glück 1 von 5 Bluetooth Kopfhörern gewinnen könnt. Denn mit einer perfekten Sicht und guter Musik auf den Ohren macht der Sommer erst so richtig Spaß!

Digitaler Augenstress

Digitaler Augenstress – noch nie gehört? Dabei seid ihr sicher auch betroffen, denn digitaler Augenstress entsteht bereits, wenn ihr 1 bis 2 Stunden vor dem Computerbildschirm sitzt oder aber zwischen verschiedenen Geräten hin und herwechselt. Hierzu zählen Handy, Tablet, Laptop, aber auch das Navi oder die Smartwatch. Eine Konfrontation mit diesen digitalen Geräten lässt sich heutzutage kaum vermeiden. Für eure Augen bedeutet das puren Stress, denn eure Blinzelrate nimmt automatisch ab. Pro Stunde heißt das: 270 Mal blinzeln anstelle von 900 Mal. Unausreichendes Blinzeln verringert die Versorgung mit Tränenflüssigkeit und kann zu trockenen Augen, Kopfschmerzen und verschwommenen Sehen führen. Dabei spüren Kontaktlinsenträger diese Trockenheit akuter als Brillenträger.

Digitaler Augenstress

ACUVUE OASYS 1-Day – die Kontaktlinse für den digitalen Alltag

Die Lösung bei digitalen Sehstress heißt ACUVUE OASYS 1-Day mit der innovativen HydraLuxe Technologie. Die Tageslinse wurde extra für den digitalen Alltag designt und eignet sich insbesondere für Kontaktlinsenträger mit einem aktiven Lebensstil. Die ultraglatte Oberfläche ermöglicht euch den ganzen Tag lang über ein müheloses Blinzeln. Ihr werdet im digitalen Alltag automatisch mehr blinzeln und eure Augen werden sich frisch und benetzt anfühlen. Das Tear Infused Design hält den Tränenfilm aufrecht und sorgt für unübertroffenen Tragekomfort. Damit gehört Augenermüdung der Vergangenheit an!

Kein Stress im digitalen Alltag

Gewinnspiel

Wie schaut‘s bei euch aus? Seid ihr den ganzen Tag digital unterwegs? Dann testet doch mal die ACUVUE OASYS 1-Day aus und profitiert von einem herausragenden Tragekomfort! Außerdem solltet ihr jetzt die Chance nutzen, 1 von 5 Bluetooth Kopfhörern zu gewinnen. Die kabellosen Kopfhörer sind mit einem Akku mit bis zu 16 Stunden Laufzeit und einem ergonomischen On-Ear-Design augestattet. Das stellt ein langes, komfortables Hörvergnügen mit maximalem Spaßfaktor sicher. Und das Beste: Die Kopfhörer sind nach nur 2 Stunden wieder komplett aufgeladen.

Verratet uns einfach im Kommentarbereich, wie oft ihr pro Tag auf euer Smartphone schaut. Unter allen Antworten ziehen wir fünf glückliche GewinnerInnen. Wir sind gespannt, auf euren digitalen Konsum und drücken die Daumen!

Viel Glück und ein entspanntes Sehen im digitalen Alltag!

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2018. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „ACUVUE OASYS 1-Day Gewinnspiel“

Moritz Bittner

28.10.2018 21:27

Leider viel zu oft, bestimmt 100 mal
Berno Schrage

11.08.2018 16:45

sicherlich so 20 mal
Carmen Maria Nguyen

05.08.2018 20:21

Ich sehe am Tag sicher an die 30-40 auf mein Smartphone...hier mal die Uhrzeit checken, Da mal ein Blick in den Kalender, schnell ein Foto von den Kindern gemacht usw. 😅
Gudrun Becker

02.08.2018 07:44

40-50 mal
Tina

01.08.2018 11:54

oh weh.. ich schätze ca 20mal ... aber tatsächlich ... sicher 40-50 mal.

Letzte Einträge

Up-to-date