Janina's Styling Tipp: Tanz in den Mai

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150429-janinasstylingtipp-tanzindenmai/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tanz_In_den_Mai_Teaser.jpg

Swinging Sixties

Dieses Jahr tanze ich unter dem Motto „Swinging Sixties“ in den Mai. Ich zeige euch wie ihr den Look richtig stylt und habe ihn selbst schon mal alltagstauglich getestet. Jetzt kann der Mai kommen...

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150429-janinasstylingtipp-tanzindenmai/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tanz_In_den_Mai_Bild1.jpg

Janina trägt die Lennox Eyewear Lilja, schwarz/transparent

Der Kleidungsstil der Sixties  zeichnet sich durch Weiblichkeit aus. Die Schnitte kaschieren einerseits überflüssige Pfunde andererseits können sie auch Rundungen zaubern, wo zu wenig vorhanden sind.

Die modische Ikone der 60er Jahre ist Jackie Kennedy. Ihre Hüte, Handschuhe und A-linienförmigen Mäntel und Kleider repräsentieren den damaligen Look perfekt.

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150429-janinasstylingtipp-tanzindenmai/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tanz_In_den_Mai_Bild2.jpg

Janina trägt die Ray-Ban RX5242,Top Black on Transparent

Ich habe diese Mode bereits im Alltag getestet. Dazu habe ich eine gepunktete Bluse mit Rüschen mit einem Taillengürtel, einer dunkelblauen Röhrenjeans, Plateausandalen und einem gestreiften Haarband kombiniert. Mit einer Cat-Eye-Brille oder puderfarbenen Acetatfassungen kann man den Look zusätzlich betonen.


Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150429-janinasstylingtipp-tanzindenmai/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tanz_In_den_Mai_Bild3.jpg

Janina trägt die Lennox Eyewear Kaidi gold/beige/transparent

Zum Tanz in den Mai darf es dann ruhig noch etwas eleganter gestylt werden.

Hier einige Anregungen:

- A-linienförmiges Kleid, gerne in Pastelltönen

- Punkte und Streifen

- Bubikragen

- Perlenschmuck

- Spitze und Schleifen

- Ballerinas, Kittenheels, Plateauschuhe, Wedges, Mary Janes

- Handtaschen à la Birkin

 

Vielleicht steigt ihr aber auch lieber auf euren Besen und reitet zur Walpurgisnacht auf den Blocksberg ;-)

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Tanz in den Mai“

Christine

29.04.2015 18:12

Ich mag diesen Retro-Look total gerne! Ob mir so eine 60's Brille wohl auch stehen würde? ich finde ja das Ray-Ban Modell richtig chic ...
Frieda

29.04.2015 14:28

Die Lilja lila habe ich bestellt. Bin sehr gespannt drauf. Liebe Cateye :-D

Letzte Einträge

Up-to-date