Welches Sternzeichen passt zu eurem Look?

Welches Sternzeichen passt zu eurem Look?

Findet Brillen und Kontaktlinsen, die zu eurem Inneren UND zu eurem Äußeren passen

Bei der Wahl der richtigen Brille, gilt es auf einiges zu achten. Besonders die Farbe kann euren Teint zum Strahlen bringen oder fahl erscheinen lassen. Auch bei Kontaktlinsen sollte man sich die Entscheidung nicht zu leicht machen, denn diese sollten genau zu eurem Lifestyle passen! Ob Monatslinsen oder Tageslinsen, mit zusätzlichem UV-Schutz oder mit Blaulichtfilter, all das sollte individuell für euch ausgewählt werden. Damit ihr die perfekte Sehhilfe finden könnt, könnt ihr ganz einfach den Test machen und herausfinden, welche Sehhilfe zu eurem Teint und eurem Sternzeichen passen. Dabei orientieren wir uns an den Elementen und Jahreszeiten, die Sternzeichen und Teint verbinden. Außerdem geben wir euch eine Empfehlung für die richtigen Sehhilfen, die sowohl zu eurem Teint, als auch zur Persönlichkeit eures Sternzeichens passen!

Welches Sternzeichen steht euch?

Sternzeichen Test

Ihr könnt euch noch nicht besonders viel unter eurem Ergebnis vorstellen oder habt einfach Lust euch die anderen Sternzeichen und Teints einmal anzusehen? Dann findet ihr hier noch einmal alle Sternzeichen und was sie, ihren Lifestyle und ihren Look ausmacht!

Unsere Auswahl für euer Sternzeichen

1. Wassermann

Brille und Kontaktlinsen für Wassermann

Ben ist Bildhauer und Maler. Als typischer Wassermann lebt er in seiner ganz eigenen, kreativen Welt. Er hat ein sehr sanftes Naturell und lebt in erster Linie für seine Kunst. Wenn jemand zu kritisch wird, nimmt er das jedoch schnell persönlich und fühlt sich beleidigt. Er ist ein typischer Wassermann.

Im Alltag trägt er sehr gerne das Modell Alinga, denn er hat den Eindruck, es spiegelt sein Inneres gut wieder. Bei seinen Arbeiten als Bildhauer muss er jedoch oft eine Schutzmaske tragen, wobei eine Brille nur stört. Für das gelegentliche Tragen hat er deshalb immer SH-System Tageslinsen im Badezimmerschrank. So ist er auf jede Situation vorbereitet.


2. Waage

Brille und Kontaktlinsen für Waage

Matthias ist ein gutmütiger Vollzeitvater von zwei kleinen Kindern. Für ihn ist es das Wichtigste, dass es seiner Familie gut geht und generell wünscht er anderen Menschen immer nur das Beste. Seine Kinder nutzen seine liebe Art oft aus, aber ansonsten geht er wie ein Sonnenschein durchs Leben. Matthias kennt sich also mit den Freuden und mit den Sorgen einer klassischen Waage aus.

In ein so sanftes, liebevolles Gesicht passt keine eckige Brille! Die Brille, die den Charakter dieser typischen Waage widerspiegelt, ist das Modell East. Diese Brille spiegelt seine typische Waagen-Art wieder. Da eine Brille in Matthias Alltag - zum Beispiel beim Toben mit den Kindern oder beim Kochen - aber häufig stört, trägt er meistens Kontaktlinsen. Mit den Wochenlinsen von everclear macht es auch nichts, wenn er beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte einschläft und erst mitten in der Nacht aufwacht! Mit der langen Tragedauer sind diese Linsen perfekt für einen bewegten Alltag.


3. Zwillinge

Brille und Kontaktlinsen für Zwillinge

Als Sternzeichen Zwilling ist Merle ein echtes Energiebündel, weshalb ihr Job als Erzieherin auch wie für sie gemacht ist. Mit ihren spannenden und lustigen Ideen begeistert sie die Kinder und schafft es immer wieder alle mitzureißen. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, kann Merle schon auch mal ungeduldig werden. Trotzdem lieben sie die Kinder!

Auch bei Merles aktivem Job wäre eine Brille ein Hindernis. Damit sie mit den Kindern nach Lust und Laune Sport machen und spielen kann, trägt sie auf der Arbeit immer Kontaktlinsen. Deshalb lohnen sich für sie auch Monatslinsen. Für ihre sensiblen Augen nutzt sie die GEL-System Monatslinsen. Wenn sie dann aber doch mal krank ist oder einen entspannten Tag zuhause hat, trägt auch Merle eine Brille. Mit Miika fühlt sie sich ebenfalls pudelwohl.


4. Löwe

Brille und Kontaktlinsen für Löwen

Katharina ist ein perfektes Beispiel für das Sternzeichen Löwe, denn sie ist absolut selbstbewusst. Sie liebt ihren Style, sie liebt ihre Haare und sie liebt ihre Persönlichkeit. Trotzdem wirkt Katharina meistens nicht arrogant oder herablassend, sondern in erster Linie einfach zufrieden. So gibt sie den Menschen um sich herum auch direkt das Gefühl, dass es in Ordnung ist, sich selbst toll zu finden.

Für den ultimativen Look trägt Katharina gelegentlich sehr gerne Kontaktlinsen. In ihrem Job als Journalistin hat sie jedoch den Eindruck, dass sie mit Brille seriöser wirkt. Deshalb trägt sie in ihrem Alltag meistens das Modell Amelia. Dieses hat sie auch mit einem Blaulichtfilter ausstatten lassen, sodass sie beim Schreiben ihrer Texte vor dem gefährlichen blauen Licht ihres Computerbildschirms geschützt ist. Für die Party-Abende oder Wochenendausflüge trägt sie dann am liebsten Tageslinsen, die sie zuhause nur noch in den Müll schmeißen muss. Mit den SH-System Tageslinsen hat sie die perfekte Wahl für ihre Augen gefunden und genießt auch in ihrer Freizeit perfekte Sicht.


5. Schütze

Brille und Kontaktlinsen für Schuetze

Elisa ist von Sternzeichen Schütze und liebt das Leben. Alles ist für sie ein großes Abenteuer und sie spürt ehrliche Vorfreude für die Dinge, die noch vor ihr liegen. Wenn Elisa etwas Gutes passiert, kann sie sich vor Glück kaum halten - und für sie ist fast alles gut. Ab und zu kann sie - wie viele Schützen - mit ihrer überschwänglichen Art anecken, aber in der Regel verbreitet sie einfach gute Laune.

In Elisas Alltag sind sowohl Brille als auch Kontaktlinsen fest integriert. Sie trägt zwar gerne Kontaktlinsen und genießt die Vorteile, die diese mit sich bringen, sie kann sich aber auch für schicke Brillen begeistern. Einer ihrer persönlichen Favoriten ist das Modell Caja von Lennox Eyewear. Damit vervollständigt Elisa ihre Looks. Wenn sie Kontaktlinsen trägt, entscheidet sie sich für die everclear AIR Monatslinsen, da sie diese auch an langen, aufregenden Tagen tragen kann, ohne dass ihre Augen austrocknen.


6. Widder

Brille und Kontaktlinsen für Widder

Kalle ist Finne und führt Wanderungen durch das Wattenmeer. Er war auch schon Tauchlehrer auf den Malediven und ist vor ein paar Jahren an die Nordsee gezogen. Der Grund für seinen Umzug war seine (jetzt) Frau Erika, die er bei ihrem Urlaub auf den Malediven kennenlernte. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf setzt, ist er ein typischer Widder und muss mit dem Kopf durch die Wand.

Kalle lebt ein extrem aktives Leben, weshalb sich für ihn Kontaktlinsen einfach anbieten. Da er sehr sprunghaft und spontan ist, kann er im Alltag jedoch nicht mit Monatslinsen umgehen und trägt lieber Tageslinsen. Die everclear ACTIVE Tageslinsen hat er erst vor Kurzem für sich entdeckt und sie sind perfekt für seinen Lifestyle. Vor dem Tauchen oder Schwimmen kann er die Linsen dann ganz einfach entsorgen. Damit er beim Tauchen trotzdem die Unterwasserwelt bestaunen kann, besitzt Kalle eine spezielle Taucherbrille, die er über seine Korrekturbrille ziehen kann. Kalle hat seine Brille eigentlich nie gerne getragen, aber in Jonar hat er ein Modell gefunden, das er liebt.


7. Jungfrau

Brille und Kontaktlinsen für Jungfrau

Mit scharfem Verstand und kritischem Blick ist Andreas ein Top-Scheidungsanwalt. Er ist als Jungfrau ein echter Perfektionist und deshalb der beste Mann für einen schwierigen Fall. In seinem Beruf ist seine oft kleinliche Art ein großer Vorteil und in seiner Freizeit kann er seine abenteuerliche Seite ausleben.

Bei seiner Arbeit trägt Andreas gerne eine smarte Brille, die seinen Klient:innen direkt vermittelt, wie intelligent er ist. Mit Risto erreicht er genau das und gewinnt einen Fall nach dem anderen. In seiner Freizeit macht er jedoch auch sehr viel Sport, weshalb der sparsame Andreas immer gerne Monatslinsen zur Hand hat. Mit den everclear UV Monatslinsen tut er seinen Augen außerdem einen Gefallen, denn er schützt sie zusätzlich gegen UV-Strahlen.


8. Stier

Brille und Kontaktlinsen für Stier

Lola ist auf eine sehr unaufdringliche Weise charmant. Sie ist Einzelhandelskauffrau und hat als Stier eine sehr bodenständige und gewissenhafte Art. Ihr starkes Harmoniebedürfnis steht in ihrem Alltag häufig im Konflikt mit ihrer Ehrlichkeit, aber am Ende findet sie immer einen diplomatischen Weg, um ihren Willen durchzusetzen.

Mit ihrer leichten Hornhautverkrümmung trägt Lola nicht immer eine Sehhilfe, denn auch ohne ihre Brille kommt sie im Alltag gut klar. Für die Arbeit am Computer oder an der Kasse trägt sie dann aber doch gerne ihre Brille mit Blaulichtfilter. Mit Ally schützt sie ihre Augen und sieht dabei auch noch schick aus! Bei einigen Anlässen möchte Lola aber auch ohne Brille jedes Detail erkennen können. Ob bei einem ersten Date, der Hochzeit ihrer besten Freundin oder einer wunderschönen Wanderung: Die SH-System Plus Monatslinsen haben ihr schon in vielen wunderschönen Momenten scharfe Sicht beschert.


9. Steinbock

Brille und Kontaktlinsen für Steinbock

Carolin ist eher vorsichtig unterwegs. Sie arbeitet als Bankkauffrau und profitiert auch im Beruf von ihren analytischen Fähigkeiten. Trotzdem ist sie auch oft genervt davon, wie unsicher und zurückhaltend sie immer ist. Das steht ihrem Ehrgeiz jedoch nur selten im Weg, denn sie hat noch große Dinge vor. Als typischer Steinbock hat sie ihre Ziele dabei immer direkt vor Augen.

Auf der Arbeit trägt Carolin gerne eine Brille mit Blaulichtfilter und macht so einen besonders seriösen Eindruck. Evaine sieht dabei auch noch top-modern und stylish aus, sodass Carolins Selbstbewusstsein direkt gestärkt wird. In ihrer Freizeit setzt sie dann auf die everclear ADM Tageslinsen. So kann sie ihre seriöse Art ein wenig ablegen, wenn sie beispielsweise feiern geht.


10. Krebs

Brille und Kontaktlinsen für Krebs

Marie ist fantasievoll, hilfsbereit und romantisch. Kurzum: Sie ist ein perfektes Beispiel für das Sternzeichen Krebs. Die Kinderbuchautorin wandelt durch das Leben und findet das Schöne, wohin sie auch sieht. Ab und zu prallt aber auch Maries Leben auf die Realität, woraufhin sie sich schnell zurückzieht und in Melancholie versinkt.

Da sie bei der Arbeit auf einen Computerbildschirm starrt, will auch Marie ihre Augen vor dem blauen Licht schützen. Als eiserne Kontaktlinsenträgerin entscheidet sie sich deshalb für Linsen mit einem Blaulichtfilter. Mit ihrer neuen Brille Ky von Lennox Eyewear fühlt sich Marie jedoch auch sehr wohl und immer öfter entscheidet sie sich auch diese zu tragen.


11. Skorpion

Brille und Kontaktlinsen für Skorpion

Markus will Schauspieler werden und dafür würde er alles tun. Als Skorpion hat er sein Ziel vor Augen und will es auf jeden Fall erreichen. Dabei geht es ihm gar nicht darum, berühmt zu werden, denn Markus gibt nicht gern viel von sich preis. Wegen seiner (für einen Skorpion typischen) eifersüchtigen Art hat bei ihm noch keine Beziehung besonders lange gehalten, aber das hat für Markus auch keine Priorität.

Als Schauspieler muss Markus wandelbar sein, deshalb darf seine Sehschwäche ihm nicht im Weg stehen. Für die meisten Vorsprechen trägt er also Kontaktlinsen und zwar die everclear ELITE Tageslinsen, die er im Zweifel auch spontan gegen seine Brille tauschen kann. In seiner Freizeit und für einzelne Rollen liebt Markus jedoch seine Brille Juke, mit der er sich besonders cool und künstlerisch fühlt.


12. Fische

Brille und Kontaktlinsen für Fische

Karl ist mit ganzer Seele Koch. Er liebt es, beim Kochen seine Kreativität auszuleben und neue Dinge zu lernen. Karl ist außerdem ein sehr emotionaler Mann, doch auch das macht seine Kochkünste nur noch besser. In seinem Privatleben hat seine explosive und nachtragende Art jedoch auch schon ein paar Mal für Probleme gesorgt. Karl kennt also die große Gefühlswelt der meisten Fische.

Als Koch ist eine Brille ein Hindernis. Mit all den Dämpfen könnte Karl schon in kürzester Zeit nichts sehen, dass die Brille in eine Suppe fallen könnte, will man sich gar nicht ausmalen! Deshalb trägt Karl Monatslinsen. Mit den GEL-System Monatslinsen fühlen sich seine Augen auch nach einem langen Arbeitstag noch frisch und gut an. Wenn er dann nach Hause kommt, nimmt er die Linsen direkt raus, setzt das Modell Arjun auf und entspannt in Ruhe auf dem Sofa.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Welches Sternzeichen passt zu eurem Look?“

Letzte Einträge

Up-to-date