Janina's Styling Tipp: Wow Wood

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150313-janinasstylingtipp-wowwood/2015_02_23_Janinas_Styling_Tipp_Wood_Teaser.jpg

We love wood!

Aktuell begegnen uns überall natürliche Materialien wie Holz, Leder, Horn und Schildpatt. Nature Glam ist das Stichwort der Stunde passend zum überall anwesenden Nachhaltigkeitsgedanken.

Die von der Natur inspirierten Farben und Muster halten Einzug in unsere Kleiderschränke und auf unsere Nasen.

Brillen aus Holz, gerne auch im Materialmix (z.B. mit Metall oder Acetat) sind der Trend der Saison!

Sonnenbrillen im Nature Glam, wie das klassische Wayfarer-Modell Hele von Lennox Eyewear, überzeugen durch die wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne und schmeicheln durch die von der Natur inspirierten Maserung jeder Haarfarbe.

Passend zu diesem Trend waren auf der Fashion Week wieder viele florale Muster vertreten. Gerne sogar von Kopf bis Fuß.

Mein Styling-Tipp: Natur mit Natur kombinieren! Soll heißen: Farblich natürliche Töne wie braun (Holz), grün (Pflanzen) und grau (Horn / Schildpatt) bei der Kleiderwahl verwenden. Gerne auch zu blumigen Prints oder Vintage greifen. Das macht den Look raffiniert und edel.

Dazu folgendes Mood von mir mit dem Modell Jaak von Lennox Eyewear:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150313-janinasstylingtipp-wowwood/2015_02_23_Janinas_Styling_Tipp_Wood_Bild.jpg

Die Nägel können zu diesem Look zur Abwechslung gern in grün oder braun lackiert werden. Wie immer gilt: Accessoires runden jeden Look ab! Für diesen Trend eignen sich besonders große Armreifen aus Holz oder Horn.

Aber auch Ethno-Styles und Hippie-Chic erleben gerade wieder ein Revival und lassen sich toll zu Holzbrillen kombinieren.

Mein Favorit für diese Saison ist ein Poncho oder Cape, dazu ein Seidentuch als Haarband, Riemchensandalen und eine Cross-Body-Bag aus braunem Leder.

Wie gefällt euch der Look?

Bis bald,

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Wow Wood“

Elena R.

24.07.2015 09:20

Ich habe die Talvi gleich 2x bestellt, einmal als normale Brille, einmal als Sonnenbrille, beide mit Sehstärke. Tolle Brillen, vielen Dank an Euch :-)
Judith

17.03.2015 12:01

Die neue Natur-Optik finde ich wirklich sehr schön. Die Holz-Brillen gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee!
Eli

13.03.2015 09:31

Jaak gefällt mir sehr gut. Kann ich sie auch als Sonnenbrille bestellen?

Lensbest:
Hallo Eli, ja das Modell Jaak kannst du auch in deiner Sehstärke mit einer Tönung in den Farben braun, grau und grün bestellen.
Viele Grüße, dein Lensbest-Team
Geändert am 13.03.2015 09:46:28

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date