Janina's Styling Tipp: Fit durchs Jahr!

Janina's Styling Tipp: Fit durchs Jahr!

Die neuen Fitnesstrends

Es ist mal wieder Zeit den Speckrollen loszuwerden. Ich habe für euch die neuesten Fitnesstrends recherchiert und ausprobiert. Meine 4 Favoriten und die neuen Sportbrillen verrate ich euch hier...


Freeletics

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160305-janinasstylingtipp-fitfruehjahr/2016_02_21_Janinas_Styling_Tipp_Fit_ins_Frühjahr_Bild 1.jpg

Uvex, sportstyle pola black green/polavision

Darunter versteht man Training nur mit dem eigenen Körpergewicht und bei gutem Wetter am liebsten draußen. Mit Freeletics trainiert man nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer und Beweglichkeit. Man spart sich zudem teure Gyms. Typische Übungen hierfür sind Squats und Burpees.

Sportbrillen sind für jedes Outdoor Training ideal. Sie sind ergonomisch gebogen und haben durch besondere Bügel und Nasenpads einen sehr guten Sitz, der jeder Bewegung, sowie Wind und Regen standhält. Dieses Model überzeugt zudem mit einem extra Sonnenschutz durch seine grün polarisierenden Gläsern.

HIIT - High Intense Intervall Training

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160305-janinasstylingtipp-fitfruehjahr/2016_02_21_Janinas_Styling_Tipp_Fit_ins_Frühjahr_Bild 2.jpg
Nike,
Cruiser R Matte Black/Photo Blue Fade Grey/Blue Sky Flash Lens

Der Vorteil hierbei ist die kurze Dauer von ca. 30 Minuten, die es dafür aber richtig in sich haben. Hochintensive Phasen wechseln sich mit ruhigeren ab. Fast jede Sportübung eignet sich dazu, von laufen bis Liegestütz. Diese Sportbrille hat einen blauen Farbverlauf am Bügel und blaupolarisierende Gläser.


Bokwa
Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160305-janinasstylingtipp-fitfruehjahr/2016_02_21_Janinas_Styling_Tipp_Fit_ins_Frühjahr_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear Sports, Tinna weiß

Der neue Nachfolger von Zumba. Das Wort steht für eine Mischung aus Kickboxen und dem afrikanischen Tanz „Kwaito“. Bringt echt viel Spaß und ist ein wahrer Fatburner mit ca. 600 - 900 Kalorien pro Stunde. Am besten finde ich es draußen im Park mit einer großen Gruppe. Dann passt auch die weiße goldverspiegelte Sportbrille perfekt.

 

Wearables

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160305-janinasstylingtipp-fitfruehjahr/2016_02_21_Janinas_Styling_Tipp_Fit_ins_Frühjahr_Bild 4.jpg
Lennox Eyewear Sports, Goda transparent

Hinter diesem Trend verbergen sich digitale Fitnesstracker in Form von Armbändern etc. Sie speichern Daten wie Herzfrequenz, Schlafrhythmus und zählen sogar die Schritte. Auch Smartphones können dies teilweise schon. So kann man sein Training besonders effizient gestalten. Besonders gut gefällt mir an der Lennox Eyewear Sports das perlmuttschimmernde, semitransparente Acetat.

Wie startet ihr fit ins Frühjahr?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Fit durchs Jahr!“

tom

09.05.2016 22:02

sehr cooles Bild LG von Tom
Bettina Rhode

09.03.2016 16:14

Oh ich bräuchte auch mal eine neue Sportbrille zum Fahrradfahren. Werde mcih gleich mal ein wenig umsehen.

Letzte Einträge

Up-to-date