angenehm zu tragen, schnelles einsetzen und rausnehmen. Wer Probleme mit trockener Büroluft hat oder die Kontaktlinse nur beim Sport verwendet, sollte die mal ausprobieren...

Ich verwende die Kontaktlinsen gelegentlich. Deshalb kommen für mich nur Tageslinsen infrage. Man kann die Linsen den ganzen Tag im Auge lassen und wenn ich ein Trockenheitsgefühl bekomme, dann mach ich ein paar Augentropfen ins Auge, dann ist wieder alles gut.

Sehr praktisch und angenehm

sehr gut

SEhr gutes Produkt. Gut verträglich auch bei längerer Tragedauer. Ich nutze dies Linsen schon seit längerem und kann sie nur emofehlen.

Sehr zu empfehlen auch bei trockenen Augen.

sehr gut

alles gut

Sehr zufrieden

Linsen sind bestens verträglich und unter der Brille eine enorme Hilfe bei sehr unterschiedlichen Augen. Ich trage nur 1 Linse und dadurch ist ein entspannteres Sehen möglich