Sehr gute Handhabung und Qualität.

Sehr gut verträglich. Von morgens bis abends getragen. Man merkt sie nicht obwohl ich sehr trockene auge habe und empfindlich bin.

Leicht einzusetzen. Angenehmes Tragegefühl. Sehr zu empfehlen.

keine Belastung für die Augen!!!

Wie erwartet.

Top Ware,schnelle Lieferung,allea Ok,wie immer !

Verwende diese Linsen schon etwas länger und bin zufrieden. Ich bekomme nach Einen halben Tag oft ein Jucken durch Trockenheit im Auge. Verwende dann Augentropfen, die das Tragen deutlich angenehmer machen und die Tragezeit verlängern.

Benutze die Tageslinsen am Wochenende und privat, wenn ich keine Brille aufsetzen möchte. Vorallem aber beim Sport (Rennradfahren)

Die Acuvue Trueye ist ausgezeichnet verträglich auch bei längerem Tragen

Für gelegentliches Tragen beim Sport, oder auch mal über Tag vor dem PC (oder einfach bei Sonne:-) ),ausgezeichnete Trageeigenschaften mit wenig Ermüdungserscheinungen des Auges bei mir. Eine der wenigen Linsen, welche mit BC 9.0 lieferbar sind.