Ich benutze diese Linsen seit ca. 20 Jahren. Die Linsen sind sehr gut und super gut verträglich.

kaufe regelmässig diese Linsen

Ich trage diese seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeiträume. Unsichtbare 123 Markierung hilft sehr, wenn die Linse mal verdreht ist.

Produkt wie von Acuve immer tip top

Sehr gute Kontaktlinsen

Prima Produkt

Diese Linsen eignen sich perfekt für lange Tragezeiten - man vergisst regelrecht, dass man Linsen trägt. Einsetzen und Entfernen geht spielend leicht und durch die Markierung kann man gut erkennen, was Innen- und was Außenseite ist. Für mich die perfekte Linse.

Acuvue Trueye hat großen Tragekomfort.

Ich benutze nur noch Tageslinsen. Früher hatte ich Linsen, die ich ca. 1 Jahr in Benutzung hatte. Hygiene und Comfort sind bei den Tageslinsen deutlich besser.