Die besten Tageslinsen die ich je hatte.

Trage seit 35 Jahren Kontaktlinsen. Seit ich älter werden werden meine Augen trockener. Finde das Produkt für trockene Augen sehr gut. Sehr angenehm zu tragen.

Gute Passform Sehr angenehm zu tragen Top

Linsen werden von meiner Tochter verwendet. Ist mit dem Produkt sehr zufrieden, keine Probleme.

Die Tageslinsen sitzen einwandfrei und sind gut verträglich. Ich habe die Linsen schon öfters bestellt und bin immer noch zufrieden.

Haben sich schon seit Jahren für kurzzeitigen Einsatz bewährt.

sehr gut

Tageslinse...super geeignet für trockene Augen...können super auch mal 12h getragen werden

Ich trage diese Linsen gerne beim Sport oder zum Ausgehen. Sie eignen sich sehr gut bei trockenen Augen. Allerdings empfehle ich jedem vorher einen Test und eine Linseneinstellung beim Optiker, um die für sich passenden Linsen zu finden. Mir hat das bei der Auswahl sehr geholfen.

gute Verträglichkeit