Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!

bekam diese Linsen einmal falsch geliefert - seitdem bestelle ich sie immer wieder. Sehr guter Tragekomfort, verzeihen auch ein kleines Schläfchen. Sind ein bißchen "dicker" - dadurch kann man sie auch noch mal aus dem Auge rausnehm

vertrage ich bestens, auch für einen langen Zeitraum

Schon lange Nutzerin dieser Kontaktlinsen und sehr zufrieden!Auch mehrmaliges Tragen für 2-3 Stunden möglich!

Gut verträgliche Kontaktlinse.

Ich trage die Tageslinsen nur am Wochenende und bekomme sie gut rein und raus. Leider trage ich sie mur maximal 8 Stunden da dann die Augen müde werden.

Auch im Büro mit Klimaanlage u bei PC-Arbeit gut verträglich. Kein Gefühl des austrocknens. Leider sind immer wieder mal Kontaktlinsen in einer Packung dabei, die nicht einwandfrei verarbeitet sind. Rand der Kontaklinse eingerissen bzw nicht lückenlos.

Die besten Tageslinsen für mich.

Verträgliche Linsen auch bei trockenen Augen

Sehr gute und vertragliche Linsen. Benutze diese seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden