Ich verwende das Produkt täglich!! Qualität gut, und Farben sehr schön!!

Ich werde das Produkt weiter empfehlen. Verwende die Linsen beim Sport und wenn ich mit Sonnenbrille unterwegs sein will, denn ich hasse das dauernde Brillengewechsel !

Ja werde es weiter empfehlen

Ich bin sehr begeistert von den farbigen Monatslinsen von Lensbest und trage diese im Wechsel täglich,im Moment sind die grauen Farblinsen mein Favorit, da ich zuvor fast alle Marken für die Farbe grau ausprobiert hatte (meine Augenfarbe ist braun)und keine davon mir 100%ig gefiel, außer die von Lensbest. Diese decken top ab und sehen dabei sehr natürlich aus, wirklich schönes grau und sehr gute Verträglichkeit auch bei trockenen Augen

Sehr gute Qualität , hat einen sehr guten trage komfort und bring dazu einen immer auf die augen zu gucken (nur decken nicht so gut ab) ist aber meine Lieblings Wahl für Kontaktlinsen

bequeme kontaktlinsen

Leider sind die Linsen überhaupt nicht alltagstauglich. absolut nicht empfehlenswert

Leider sind die Linsen überhaupt nicht alltagstauglich. absolut nicht empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, tolle Farbe, gute Tragequalität - Preis/Leistung stimmt!

Perfekt die Farben leuchten. Die Linse an sich sehr weich sehr angenehm