Sehr gute Farbunterstützung für die eigene Augenfarbe. Ich habe grünblaue Augen und durch die grüne Linse leuchten die Augen viel mehr.

Verschönern grünen Augen optisch nicht wie gewünscht. Unterstreichen die Natur-Farbe wenig und der Irisring sieht auch etwas unnatürlich aus. Ein Versuch war es wert, werde sie wohl vermutlich nie tragen.

Tolle Farbe und die Qualität und der Tragekomfort sind optimal! Es hält was es verspricht und ich bestelle sie immer wieder.

macht Augen noch interessanter

Farbe hat mir gut gefallen. Leider stört die Linse im linken Auge extrem, was ein tragen unmöglich macht, trotz nach mehrmaligem reinigen. Die Linse für´s rechte Auge in Ordnung, stört nicht, sitzt gut. Villeicht ein Hersteller Fehler ? Bin enttäuscht.

toller Service

Bei braunen Augen muss man schon genau hinsehen damit die Farbe erkennbar ist. Ich hatte grün und man kann das grün kaum erkennen.

prima verträglichkeit

Ich benutze diese kontaklinsen als sehhilfe. Das produkt würde ich jedem weiter empfehlen der gute Kontaktlinsen haben will mit einem der besten Services. Die Qualität ist einfach nur spitze den meine vorherige Kontaktlinse von einem am bieter sind beim heraus nehmen zerrissen was mit diesen Kontaktlinsen nicht passiert ist. Also kurz gefasst spitzen Qualität mit einem sehr guten Service für ein top Preis.

Aber ich bin nicht zufriedenit dem Produkt. Die Linsen rutschen immer nach oben, wen ich meine Augen zumache, und so sehe ich die blaue Bereich, das stört mir sehr, glaube ich das ist nicht normal. Was kann ich tun? Vielen dank, ***