ich empfehle jeden dieses produkt der gerne kontaktlinsen trägt wie ich und gerne auch mit farbige kontaktlinsen die farben sehen sehr natürlich aus und sie sind sehr komfortabel. Ab jetzt werde ich meine farbigen linsen immer bei lensbest bestellen

Gute Qualität, ich konnte sie den ganzen Tag tragen ohne Beschwerde. Es deckt gut ab, ich habe grün-braun Augen und mich für blau entschieden und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich werde vermutlich gang bald eine andere Farbe von der gleichen Serie bestellen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Die Farbe ist schön, da das Blau nicht so extrem ist. Ganz natürlich wirken allerdings auch diese Linsen nicht, denn ich finde den dunklen Rand etwas zu stark. Aber im Vergleich mit ähnlichen Produkten eins der Besten.

haben sie blaue augen... und noch nie ne augenreizung oder entzündung gehabt. die linsen sind toll und für diesen preis..

Benutze sie täglich Tolles trage gefühl Einmalige farbe

Super Qualität.

Super Linsen, sehr angenehm zu tragen!

Es ist sehr wunderschönen, aber man kann nicht langer als 6 Stunden tragen. Vlh es War meine erste Farbliche Linsen.

Sehr gut verträglich auch nach länger Tragezeit und der Effekt ist auch sehr gut.

alles ok