Sehr schönes Produkt! Sie sind sehr angenehm zu tragen und ich habe zum ersten Mal bei farbigen Kontaktlinsen kein Problem mit trockenen Augen.

Leider habe ich beim bestellen nicht aufgepasst das Kontaktlinsen ein Stück drin ist,für das preis gibt bessere Marken,die Umrandung war schwarz aber sehr dick aufgetragen,werde diese Color Kontaktlinsen nicht mehr kaufen

Farblich super Sitzen am Anfang eher ungewohnt

Artikel wie beschrieben, schnell lieferung und sendung gut verpackt.

Sehr gute Linsen, sehr dunkelbraun- aber nicht im sichtfeld störend wie bei anderen dunkelen Linsen. Toller Tragekomfort und schönes Ergebnis.

Das Produkt ist einfach zu tragen keine trànen bekam ich und sind super auch sogar Fûr mich als Brillenträgerin da ich sehr starke Werte habe kann ich es unter meine Brille perfekt tragen und man sieht es und sieht sehr natürlich aus

Vom Tragekomfort Top !

coole Farben und wirken auch, nur der schwarze Ring ist nicht so toll meiner Meinung nach

super Qualität und Aussehen. Fairer Preis

Um kurzfristig Augenfarbe zu wechseln gut geeignet. Allerdings ist die Tragedauer sehr gering, da sich die Augen nach höchstens 6 Stunden nicht mehr so gut anfühlen.