Auf braunen Augen keine deutliche Farbveränderung.

alles super

schöne farben stehen mir gut

Alles prima

Hab schon mehrmals farbige kontaktlinsen gekauft und dafür das sie so teuer sind sind die dinger dünn und empfindlich. hab mir grey bestellt und die haben einen schwarzen rand was mir garnicht zusagt!

Die Kontaktlinsen sitzen im Auge super. Ich hatte immmer schwierigkeiten. Ich habe hell braune Augenfarbe und habe mir braun bestellt. Die farbe sieht natürlich aus. Umrundung ist schön schwarz geförmigt.

super

Die Linsen sind super. Man merkt sie kaum auf dem Auge. Manchmal verrutschen sie alerdings etwas und man sieht für den Moment verschwommen. Allerdings erntet man auch viele Komplimente mit so strahlenden Augen.

Die Linsen haben eine sehr schöne Farbe und sind angenehm im Auge zu tragen. Ich würde die Linsen weiter empfehlen!

gut, auch bei braunen augen!