Ich bin sehr zufrieden mit den Linsen. Ich verwende diese täglich und finde, dass es sich um sehr gute Qualität handelt.

Angenehmes Tragegefühl. Bei den braunen Linsen fällt der dunkle Ring auch garnicht so auf. Nur beim näheren hinsehen sieht man darunter die richtige Augenfarbe.

Das Produkt ist Günstig. Komfortabel und die Farbe ist schön. Natürlich sieht man, dass es nicht die echten Augenfarben sind, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Verwende es, wenn ich raus gehe um etwas zu unternehmen.

diese sind meine absoluten Lieblingslinsen, optisch und auch von der Passform her

ist schön ab und zu mal andere augen farben zu haben. viele die mir in die augen dann gucken finden es schön. nur bissel zu wenig farbauswahl das wäre besser enns mehr gäbe.

Über kleinere Zeiträume amgenehm zu tragen, der Aufdruck wirkt allerdings künstlich und es ist deutlich zu sehen, dass es sich um gefärbte Linsen handelt. Außerdem wird die Sicht enorm eingeschränkt, wenn sich die Linse verschiebt. Für Arbeit und Autofahren auf keinen Fall zu empfehlen.

-angenehm zu tragen -schwarze Umrandung ist klasse

Bisher alles super,ich nehme die linsen schon fast 2 oder 3 jahre...Einfache handhabung ich trage sie meistens länger als ich sollte...halten trotzdem was sie versprechen. die farben sind bisher die schönsten die ich hatte...lassen die augen optisch größer wirken...:)

Sehr gute trageeigenschaft

nicht empfehlenswert