Janina's Styling Tipp: Modern Safari

Janina's Styling Tipp: Modern Safari

Der Modern Safari Look


Animal Prints, Leder und Erdtöne werden diesen Herbst und Winter in modischer Form nicht nur in der Freizeit wiederentdeckt, sondern dezenter sogar im Büro.

Die trendigen Muster – vor allem auch wieder der Leoparden-Print - finden sich einfach überall – so natürlich auch bei Brillen.

Der Modern Safari Look steht jedem Alter, doch sollte man sich beim Styling an einige Regeln halten.

Der wichtigste Styling-Tipp lautet: Weniger ist mehr! Werden nämlich mehr als ein Kleidungsstück oder Accessoire mit Animal-Print kombiniert, wirkt das eher billig. Das bedeutet, dass man höchstens ein Teil mit Animal-Print zusammen mit passenden Farben kombiniert. Farblich passend sind alle Nuancen von Ocker, Rot, Braun bis Schwarz. Dann ist der Style sogar bürotauglich.

Greift man dabei zu hochwertigen Materialen, kann der Look sogar sehr edel wirken. Um Lust auf den Trend zu machen, habe ich mal meine Lennox Eyewear Lieblingsbrille mit passenden Accessoires in Szene gesetzt. Ein Lidstrich und metallisch glänzender Nagellack ergänzen das Outfit perfekt.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20141027-JaninasStylingtipp ModernSafari/2014_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Modern_Safari_Bild1_525 x 389.jpg

Auch für die Herren bietet der Trend tolle Brillen, die man z. B. mit Ledergürteln gekonnt kombinieren kann wie hier mit der Emporio Armani Brille.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20141027-JaninasStylingtipp ModernSafari/2014_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Modern_Safari_Bild2_525x394.jpg
Sonnenbrille: Lennox Eyewear Husano demi-braun
Korrekturbrille Mitte: Lennox Eyewear Thaikuri demi-braun
Korrekturbrille Rechts: Emporio Armani Dark Brown Transparent

Ist dieser Look schon in eurem Kleiderschrank vertreten? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eure Janina
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 3,0 )

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Modern Safari“

Cecilia

04.12.2014 08:24

Edle Materialien - schickes Styling - das gefällt mir sehr gut.
Sabrina

18.11.2014 16:55

Animal Prints kommen ja nie aus der Mode, daher top! :-)
Konstantin

14.11.2014 09:05

wow, gefällt mir gut

Letzte Einträge

Up-to-date